.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2007, 16:09 masterAT |
hallo, ich hab eine frage und zwar wie eine tür mit einer granate öffnen kann, aufschießen kann man sie nicht. ich habe die gimli fdg, ps: env_snow, sichtbar für leute ohne gimli fdg? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2007, 16:18 Skuldoon |
indem du die granate dagegen wirfst? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2007, 16:30 masterAT |
ja, aber die tür soll nur aufgehen wenn die granate explodiert.. aber aufscheißen soll man sie nicht können thx lg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2007, 16:37 Skuldoon |
da wirst du etwas kleines unsichtbares vor die tür machen, dass, wenn es zerstört wird, die tür triggert. wär auch ziemlich ekelhaft XD ne im ernst: das dürftest du mWn nicht wegkriegen, dass das geht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2007, 16:40 masterAT |
danke erst mal aber was kann ich hintun das es nur durch granaten zerstört wird? funct das mit dem überhaupt? lg danke -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.03.2007, 16:42 Skuldoon |
das was nur durch granaten zerstört wird, geht nich. mach es einfach so klein, dass man es normal garnich treffen kann (1*1*1) und mach das an den tür rahmen mit einem leben. müsste gehn, aber halt nur einmal pro runde, sofern CS --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.03.2007, 16:48 Reiskartoffel |
GAb es nicht ein ellenlanges Thema, dass normale func_doors und andere breakables nur aufgeschossen, nicht aufgesprengt werden können? --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
007 01.03.2007, 16:49 masterAT |
eh cs ich brauche es für den käfig auf surf_alaska danke nochmal -- |
|
Profil || Suche |