Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.04.2003, 22:03
TT

Hi.

Ich würde in meiner Map gerne eine Tür mit fenster zum zerschießen ein bauen. ich hab mir das tut auf Thewall auch schon durch gelasen aber ich raffs nicht vielleivht kann mir da jemand weiter helfen.

Danke im Vorraus.

cu TT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.04.2003, 22:06
alpha_ex

wenn die tür als solche gelcihzeitig noch funzen soll, gehts meiner meinung nach nich(habs auch noch in keiner map gesehen)

--

002
22.04.2003, 22:11
TT

Dann eben keine zerstörbares Fenster

--

003
22.04.2003, 22:16
THC|Pagan

hmm ich habs in meiner aktuellen map so, dass einmal der türrahmen und einmal die scheibe ein func_door_rotating sind mit den gleichen einstellungen halt und beides gleich groß damits auch beides gleich aufgeht. das ganze hab ich getriggert damit die beiden zeitgleich aufangeln und nicht einer hinterherhängt. das funzt jedenfalls wunderbar und dabei ist die architektur der tür auch noch ziemlich verwinkelt

und dann einfach nur noch das healt(shoot open) einstellen sollte gehen, hab ich bei mir aber nicht an ;)

--

The Xenom Conflict

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 22:21 von THC|Pagan bearbeitet.
004
22.04.2003, 22:17
TheFish

Mhh, also eine tür mit _zerschießbarem_ Fenster geht nicht, aber du kannst eine undurchsichtige Tür mit einem transparentem Fenster machen...

Wie du aber schon sagtest gibt es dafür auf thewall ein schönes Tutorial, besser als das kann ichs auch nicht erklären...

/edit:
hat sich ja noch einer reingequetscht mit einer antwort:
mit health (shoot open) kann er das fenster ja nicht _zerstören_ sondern nur die tür aufschiessen, soweit ich weiß... daher geht das mit dem zerstör-fenster nicht.

--

Homepage

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 22:18 von TheFish bearbeitet.
005
22.04.2003, 22:22
THC|Pagan

edit: ups, vertan sorry

--

The Xenom Conflict

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 22:42 von THC|Pagan bearbeitet.