.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2001, 19:28 Bandit |
Hallo zusammen! Wie kann ich eine Tür in eine Wand setzen, ohne sie vorher auseinander zu schneiden? Oder kann ich irgendwie ein Loch machen in ein func_wall machen. Ist das möglich? Denn ich möcht so Zeit sparen und es ist präziser. bye
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2001, 19:55 RogerRabbit |
Benutz mal die Forumsuche, dann müsstest du eigentlich was finden. RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2001, 21:10 Lorkes |
ja, oder lies die tutorials. ich bin mir absolut sicher, dass du da eine gute erklärung findest. weil ich so gutmütig bin hab ich für dich nachgeguckt: http://thewall.halflife-editing.de/?site=resourcen1&table=tutorials&mysql=1&t=1&id=8 - für normale türen http://thewall.halflife-editing.de/?site=resourcen1&table=tutorials&mysql=1&t=1&id=13 - für rotierende türen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2001, 22:50 Bandit |
Kein Thema gefunden, habe gesucht.
bye Bandit OK, Linga ich habs kapiert wie es geht. Kannst jetzt das Thread loeschen. bye
|
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2001, 11:42 m.a.b.b.b |
Um eine Tür in eine Wand zu bekommen musst du carven...
edit: mist zu spät;) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2001, 17:20 Bandit |
Nach 3 Monat weiss ich es juhee!!! CARVEN IST SCHRECKLICH FUER DIE R_SPEEDS!! ALSO S******!! Trotzdem DANKE m.a.b.b.b.
|
|
Profil || Suche |
|
006 28.05.2001, 23:00 AlphaFox |
Naja, aber wenn ich eine Tür carve dann sieht die Wand danach genau so aus wie wenn ich des Zerscheidtool (ach, wie heisst des dch gleich?) nehm. Mach das Trotzdem nen Unterschied? PS: Ich crave nicht :) --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
007 28.05.2001, 23:10 Assassinator |
Wollt schon sagen, sonst hätte ich dir gleich carven gegeben *g* --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |