Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.11.2007, 17:43
dewey_aut

hallo leute,

hab mich jetzt wieder mal in den hammer editor reingedacht und baue gerade eine map. jetzt hab ich wo häuser hinkommen erstmal normale würfel hingebaut. jetzt hab ich sie ausgehölt um das innenleben (türen, wände, tische usw. ) zu bauen.

jetzt meine frage: wie kann ich löcher in die ausenwände schneiden (für die türen)? oder muss ich die komplette wand umbauen um den türraum freizulassen :)

danke für die antworten. mit google und der forensuche hab ich leider nichts gefunden oder nach den falschen sachen gesucht :)

dewey

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2007, 17:50
Skuldoon

Im tutorial berreich gibts ne ganze sektionen, die türen gewidmet ist, da findest du die antwort, wie man ein loch in die wand bekommt :)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
10.11.2007, 17:53
Richman
Moderator

Geschlossen wegen Missachtung der Forenregeln. Denn hättest du die gelesen, wärst du auf die Wiki gekommen. Und nach dem du dort die Grundlagentutorials durch hättest, wüsstest du das selber.

- CLOSED -

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!