.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.12.2006, 19:08 Reiskartoffel |
hi... Ich habe ein Problem mit einer func_roating_door ... Das Tut. habe ich Schritt für Schritt befolgt; Wenn ich aber im Spiel mich der Tür nähere (in meinen trigger_multiple) haut meine Tür ins Nirwana ab... sie hält sich nicht an den Origin Brush, sonder verflüssigt sich wild drehend in Richtung der Origin Textur... ungefähr 30 mal so schnell, wie man laufen kann... wo ist der Fehler? Helft mir... die Türen mögen mich nicht ?! --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
001 15.12.2006, 19:13 Skuldoon |
Log posten hast du den origin-brush und die tür _zusammen_ zu einem func_door_rotating gemacht? weil ansonsten drehts sich um den mittelpunkt des editors. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.12.2006, 19:21 Reiskartoffel |
Log kann ich leider net posten, da mein Hammer Editor den Log nicht mehr anzeigt und die maps komischer Weise anstatt in 80 sek, so schnell und Bugfrei Complimiert werden, sodass, wenn ich in den Map-Ordner gucke schon alles fertig ist... -(Es gibt auch recht nützliche Bugs)- Was ich gemacht habe ist ein origin Brush, so hoch und breit wie die Tür, neben die Tür -(vielleicht 16 mal 16 mal 80 units oder so)-. Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... Dieser Beitrag wurde am 15.12.2006 um 19:24 von Reiskartoffel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.12.2006, 19:27 Skuldoon |
der origin brush muss mit der tür zusammen zu dem func_door_rotating gemacht werden, damit die tür weiß, worum sie sich drehen soll ansonsten: warum den brush so dick? ein 1*1 dünnes stäbchen tuts auch, weil die tür um die mitte des origins rotiert zum log: der hammer erstellt eine datei, die deinemap.log heißt. poste die. wenn die auch fehlt: hmm.... --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 15.12.2006 um 19:28 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.12.2006, 19:58 Reiskartoffel |
soll ich ein weißes Blatt hochladen, oder ist das verschwendung? Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
005 15.12.2006, 20:21 Reiskartoffel |
Folgendes Problem:(Musste Hammer neu installiern und der Bug ist weg :( ) ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) 7208 faces HAb dazu nur einen Thread gefunden, der mir nicht weiterhilft, da keine Koordinaten angegeben werden... --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... Dieser Beitrag wurde am 15.12.2006 um 20:22 von Reiskartoffel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.12.2006, 20:38 Skuldoon |
da sind ja noch einige fehler drin:
die musst du noch fixen und der analyzer spuckt aus: aber das kannst du getrost ignorieren, weils bei dir passt. und ,als tip, zieh dir die zhlt aus der download sektion --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 16.12.2006, 05:18 AlexS |
wenn du gegen die tür läufst und die weit weg rotiert, dann ist der origin brush nicht bei der door_rotating dabei. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
008 16.12.2006, 10:02 Reiskartoffel |
Ganz nett finde ich auch die 525 sec.^^ Die zwei Brushes: Zitat: Aber warum scheibt der mir 6mal Was bedeutet denn die 264, die 161507 und die 503506? zhlt noch mal downloaden? wo liegt da der SInn, vorher hats ja geklappt... naja mach ich trotzdem.... Und eine letzte: Warum schmiert mein Hammer ab, wenn ich den complimieren lassen und dann in ein anderes Fenster switche? Danke schonmal Edit: http://www.zhlt.info/download-zhlt.html? Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... Dieser Beitrag wurde am 16.12.2006 um 10:06 von Reiskartoffel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 16.12.2006, 11:41 Skuldoon |
der schnmiert nbich ab, das dauert einfach und wenn du switchst, dann steht da >keine rückmeldung< aber das läuft noch. rad kann bis zu 20h dauern -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 16.12.2006 um 11:42 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 16.12.2006, 11:46 Agamemnon-Hellmapper |
Das Fenster wird halt nur nicht refresht, wenn du compilierst. Solange die CPU-Auslastung auf 100% steht, kompiliert der auch im Hintergrund weiter. (immer diese Windowsjunkies, die ihren Statusbalken beglotzen wollen... =P) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
011 16.12.2006, 11:49 Reiskartoffel |
na toll... jetzt hab ich ne LEAK warnung.... --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
012 16.12.2006, 11:57 Agamemnon-Hellmapper |
Ja und? Pointfile rein und stopfen! -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
013 16.12.2006, 12:32 Reiskartoffel |
So LEAKs sind weg.... dafür das hier (wieder): So langsam fühl ich mich leicht verar****.... naja 2 Errors weg 2 bleiben... was muss ich denn jetzt gegen die 2 hier machen (komm nicht hinter den Trick) ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) 7039 faces WO sind denn hier die Koordinaten bitte? Analysiere mal den log --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... Dieser Beitrag wurde am 16.12.2006 um 12:39 von Reiskartoffel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 16.12.2006, 12:39 sync |
du hast zu viele planes (afaik? jedenfalls ist deine map zu voll). und wie allen anderen leg ich dir mal zhlt ans herz. *drück* die findest du in google oder der filessection. --Dieser Beitrag wurde am 16.12.2006 um 12:40 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 16.12.2006, 13:16 Agamemnon-Hellmapper |
Leafportalfehler kommen meistens von irgendwelchen Konstruktionen, die nicht auf dem Grid liegen. Also meistens Zylinder und insbesondere gecarvte, gehollowte und nicht sauber geclippte Brushes. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
016 16.12.2006, 18:55 Reiskartoffel |
moment mal sync.... meine map zu voll? Das sind allerhöchstens 500 Brushes... hmm die alt-p version kannte ich noch net... @ agamemmon: grid sind die Linien oder? --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
017 16.12.2006, 19:46 Reiskartoffel |
so... klappt alles... auch die tür^^ von wegen zu voll ;P Nur das hier: Aber das ist mir auch egal ob meine tools richtig sind ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) 7019 faces Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... Dieser Beitrag wurde am 16.12.2006 um 19:46 von Reiskartoffel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 16.12.2006, 22:36 Skuldoon |
hast aber immernoch nen fehler: WARNING: Leaf portals saw into leafWARNING: Leaf portals saw into leafWARNING: Leaf portals saw into leafWARNING: Leaf portals saw into leafWARNING: Leaf portals saw into leafaverage leafs visible: 279 Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
019 17.12.2006, 11:01 ScyTheMan Moderator |
Eine Warnung, kein Fehler. Wirkt sich im Allgemeinen nicht negativ auf die Map aus, kann lediglich die Kompilierzeit verlängern. Das nächste mal nutzt du von Anfang an unseren Log-Analyzer. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
020 22.12.2006, 12:49 Silencer Einundneunzig |
Die Compile Tools die du benutzt sind älter als meine Oma. 666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
021 23.12.2006, 20:40 Reiskartoffel |
** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) No vis information, direct lighting only. Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ..... was bedeutet das Very Full? (Sehr voll schon klar^^) was passiert wenn das 100% sind??? bzw. auf was bezieht sich das? Wie viele Lichter ich schon hab und noch darf? --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
022 23.12.2006, 23:05 The Emperor |
ich weiß nur, wenn du mehr als 12 (wie bei meiner map) light-entities hast, die auch auf ein face scheinen,dass die map dann eigentlich noch spielbar ist, auch wenn im spiel kleinere beleuchtungsfehler auftreten und die kompilierzeit ins unermessliche steigt. :) --(aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 23.12.2006 um 23:06 von MDK_Woronesh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 24.12.2006, 14:57 Silencer Einundneunzig |
Die Anzahl der Lichter ist egal. Beim kompilieren wird jedem luxel (licht-pixel) eine bestimmte farbe zugeordnet. In der Map später sind die light Entities unwichtig. Nur solches licht das man an/aus machen kann benötigt noch sein ursprungs-entity (light). Und licht mit einer appearance (flickern und sowas) davon darf auf einem face nicht mehr als 3 verschiedene sein, sonst bekommt man die Fehlermeldung "Too many light styles on a face". Aber wie ich schon sagte: Hol dir erst mal die neuen Compile Tools. --666 BPM Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 14:58 von Silencer91 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 24.12.2006, 23:47 Reiskartoffel |
Die Seite kann ich momentan nicht aufrufen..... --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |