000
02.10.2006, 13:34
amylopektin
|
hey ich suche einen weg mit einem drehding , ihr wisst was ich meine , eine tür zu öffnen die tür schiebt sich dann nach oben. komisch geschrieben aber ihr wisst es : ) man dreht also an diesem lenkrad und die tür geht dann so lange nach oben, bis man entweder das lenkrad wieder loslässt , in diesem fall dreht das lenkrad zurück und die tür geht wieder zu , oder man dreht das lenkrad so lange bis die tür ganz oben is , dann bleibt die tür da wo sie is und man kann das lenkrad loslassen... also wie muss ich die sachen einstellen damit das so wird wie ich mir das denke...:)
danke für die hilfe
--
|
|
Profil || Suche
|
001
02.10.2006, 14:01
Agamemnon-Hellmapper
|
Lang isses her... Da musst du rumprobieren... spiel halt a bissl mit den Einstellungen und den Flags rum.
Du brauchst jedenfalls die beiden Momentary_* Entitys.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
Dieser Beitrag wurde am 02.10.2006 um 14:02 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|