Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2005, 21:15
vIz

Wie das Topic schon sagt, ich brauche Türen die sich nach einer bestimmten Zeit nach Rundenbeginn öffnen, keine Schalter oder anderer Schnickschnack. Einfach nur Tür, 5min warten, zack öffnet se sich und bleibt offen. Die normale Tür hab ich schon aber ich tu mich schwer die richtige einstellungsmöglichkeit zu finden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.07.2005, 11:31
Richman
Moderator

Gib der Tür einen Namen, stell bei "Delay before close" -1 ein, mach in der Map ein trigger_auto, gib bei diesem als Target den Namen der Tür ein, stell den Wert "Delay before trigger" auf 300, kompilier deine Map, warte 5min und deine Tür geht auf. ;)

Probehalber würde ich vielleicht nur 10 Sekunden, oder sowas eintragen, damit du erst sehen kannst obs überhaupt funktioniert, nicht das du jedesmal 5min warten muss.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
17.07.2005, 03:34
vIz

jo wunderbar es funktioniert ^^
danke

--

003
17.07.2005, 23:00
KillerKuh

Nur fürs Protokoll... müsste doch auch funktionieren, wenn man die tür auf toggle setzt und die dann mit nem Multimanager oder so triggert oder?

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

004
18.07.2005, 08:19
Richman
Moderator

Naja.
Du brauchst einfach etwas, das am Rundenstart überhaupt mal triggert und dafür ist eben ein trigger_auto. Ob du dann noch einen multi_manager dazwischen klemmst, um beispielsweise mehrere Events zu triggern, ist das deine Entscheidung.

e:
Ob man jetzt die Tür auf "Delay before close" = -1 setzt, oder das Flag "Toggle" aktiviert, hat den Unterschied, dass bei zweiter Idee die Tür, falls sie irgendwie Blockiert wird, sich wieder schliesst.
Bei ersterem versucht die Tür solange sich zu schliessen, bis das Hindernis weg ist.
Natürlich lassen sich beide Varianten kombinieren, um die Tür beispielsweise mehrmals pro Runde zu öffnen/schliessen.
Aber da in CS selbst die Türen bei denen "Delay before close" auf -1 steht, beim Rundenrestart wieder geöffnet werden, spielt das wie gesagt nur minim eine Rolle.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 18.07.2005 um 08:23 von Richman bearbeitet.