.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.02.2001, 16:39 Dr.BrainDead |
Ich habe in meiner Map eine solche Tür eingebaut, habe aber Probleme mit dem öffnen. Die Tür ist Oneway - geht also nur nach oben auf. Komme ich von unten die Leiter hoch und stoße gegen die Tür, öffnet sich diese und ich kann aufs Dach. Bin ich aber auf dem Dach und will nach unten, müßte ich mich, damit die Tür öffnet auf die Tür stellen, wodurch sie sich gleich wieder schliest und ich nicht durch kann. Nun habe ich es mit einem Trigger_Once probiert (oben vor der Tür) aber dann geht diese von unten nicht mehr auf. Wie stelle ich das am gescheitesten an? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.02.2001, 16:52 Jeff |
einfach den Haken von one way wegnehemn.... --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
002 07.02.2001, 17:01 Dr.BrainDead |
Danke (aber das hätte ich auch selber gewust).
|
|
Profil || Suche |
|
003 07.02.2001, 17:08 Eni-Men |
Also ich habe sowas auch mal gemacht und da schiebt einen die Tür einfach weg, wenn man draufsteht => Sie geht auf. Ich weiß den Unterschied zwischen deiner und meiner net, aber auf jeden Fall habe ich einen Damagewert eingegeben. (Könnte daran liegen) --
|
|
Profil || Suche |
|
004 07.02.2001, 17:36 |
Bau doch den Trigger nochmal von unten an die Tür hin hin -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.02.2001, 21:16 Archangel |
mit einem trigger_ONCE? der wird nur 1mal getriggert, da würd ich einen trigger_multiple nehmen. und warum du die tür nit aufbekommst: wenn die door von einem entity getriggert wird, MUSS sie zum öffnen getriggert werden -- |
|
Profil || Suche |