.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2000, 18:05 SectorLambda |
Ich hab drei Probleme mit meiner Map: 1. Ich hab eine func_breakable und eine Tür. Die Tür soll erst zu öffnen gehen wenn das func_breakable zerstört wurde. 2. Ich möchte einen Barney der sofort auf den Spieler sieht wenn dieser den Raum betritt. ich habs schon mit "See Player, Mad at Player" als Trigger Condition probiert, hat aber nichts gebracht. 3. Wie kann man verhindern das Spielefiguren (H-Grunts, Barneys, Scientist) anfangen loszublabbern wenn sie den Spieler sehen. Thanx VISIT: http://perso.libertysurf.de/Sector-Lambda -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2000, 19:14 Jerek |
Hiho 1.) Du must es so einstellen das der brakable beim zerstört werden die tür (oder den schalter aktiviert). Das kann man im wordcraft entity Guide nachlesen. 2.)Machs doch so dass wenn du denn Raum betritts der Barney nen kurzen schritt (also kaum sichtbar) in deine richtung macht, somit dreht er sich um .. :) 3.) Stell sie unter Flags oder so auf Prisoner (Gefangener) Hoffe dir geholfen zu haben.. cya -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.04.2000, 20:41 Witch |
Also du musst bei Flags einfach nur PRE DISATER(oder so änlich)anklicken dann quatschen die nicht mehr so ein Zeug wie: Man das Stinkt hier oder so. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.04.2000, 09:48 SectorLambda |
Tschuldigung ich hab oben einenRechtschreibfehler drin. Es musss heissen: Ich möchte einen Barney der sofort auf den Spieler Schiesst wenn dieser den Raum betritt. ich habs schon mit "See Player, Mad at Player" als Trigger Condition probiert, hat aber nichts gebracht. Also wie funktioniert das? Thanx -- |
|
Profil || Suche |