.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2000, 11:11 Toonie |
Hi ihr freaks! Ich wollte mal fragen, wie es geht, daß wenn man, bei einen betimmten Punkt im Level, mit einem funk_train diesen Punkt überschreitet und sich dann automatisch die Tür vor einem öffnet, sodas ich dadurch fahren kann. So wie im Vorspann von Half-Life! (Entschuldigt die bescheuerte Wortwahl) Toonie --CU Toonie |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2000, 11:51 BloodyHarry |
Das geht entweder mit einem Multimanager der nach Zeit triggert dann kann man den zug aber nich steuern da sonst di tür irgendwann aufgeht wenn man mit zu hoher oder zu niedriger geschwindigkeit fährt. So ähnlich haben die das glaube ich auch bei HL gemacht. Oder du setzt einfach 'nen trigger_once davor dann geht sie auf wenn der Spieler im Zug sitzt doch das geht nich im multiplayer, da es sonst ein trigger_multiple sein muss... |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2000, 16:47 The_Unseen |
klaro geht das im multiplayer,wenn du d#bei der With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2000, 17:07 Toonie |
Danke Leute, da hab ich aber ganz schön fix eine Antwort gekriegt! Und falls ich in Zukunft mal dumme Fragen hier im Forum stellen sollte, dann müsst ihr mir verzeihen, bin noch Newbie. --CU Toonie |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2000, 18:31 The_Unseen |
hehe schnell sein is alles heutzutage... --With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |