.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.08.2002, 14:04 -CarniGGeLjumpR- |
hey leute... mein freund hat ein problem... er musste seinen rechner formatieren und kann seine t-online nummer und das pw net mehr finden bzw. das papier wo die daten draufstehen... gibt es eine möglichkeit das passwort wiederzukriegen ?! oder muss er nu dsl neu bestellen =] --la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
001 16.08.2002, 14:06 CN |
wie bl*d bist du eigentlich? an deiner stelle würd ich mal bei tonline anrufen und die fragen Dieser Beitrag wurde am 16.08.2002 um 14:22 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2002, 14:06 scus |
anrufen, perso zuschicken (kopie ;)), passwort bekommen --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
003 16.08.2002, 14:47 -CarniGGeLjumpR- |
ich wollte net das mir jemand hilft, sondern das mir hier jemand sagt ob es eine möglichkeit gibt du ar***. so ein assi /edit btw. hast du schonmal bei der t online hotline angerufen CN ? bevor ich mich da mit diesen heios quäle, frag ich lieber hier obs überhaupt möglich ist des zu retrieven /edit --la ragazza che l'amore non lo fa Dieser Beitrag wurde am 16.08.2002 um 14:57 von -CarniGGeLjumpR- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.08.2002, 15:17 Sprengmeister |
Ja, _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
005 16.08.2002, 15:45 epidemic |
Es gibt auch ein Proggy damit kann man formatierte oder gelöschte(nicht nur die im Papierkorb) Sachen wiederherstellen. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.08.2002, 15:57 Vinny |
Halt dich zurück mit deinen Äußerungen. |
|
Profil || Suche |
|
007 16.08.2002, 15:57 Damocles |
cn und carniggeljumper, hört auf euch im forum zu beschimpfen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
008 16.08.2002, 16:06 epidemic |
Argh, jetzt hab ich vergessen genau das zu schreiben :) Ich denke mal, die Leude am Telefon kennen das Problem, also werden die dich schon richtig umleiten können (mehr als 2h sollte es nicht dauern bis du von der Maschine zum ersten Menschen umgeleitet wirst). --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
009 16.08.2002, 16:52 CN |
ja ich hab da schonmal angerufen ich weiss dass das manchmal etwas dauern kann aber wenn du dir mal gedanken gemacht hättest dann wärst du zum schluss gekommen dass das du das pw retrieven können musst die können dir doch nich monatlich kohle abziehen ohne das sie dir die möglichkeit geben tdsl zu nutzen amen =) ausserdem sind solche dokumente wie das teil wo deine tonline-dingens und dein pw draufsteht nicht zu verlieren alles in einem: Dieser Beitrag wurde am 16.08.2002 um 16:55 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 16.08.2002, 17:14 Sprengmeister |
Halt dich zurück mit deinen Äußerungen. Dazu fällt mir auch noch was ein ;) @ CarniG It´s a service, not a right! --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
011 16.08.2002, 17:54 CN |
negativ wenn du bezahlst/bezahlt hast, hast du das RECHT tdsl zu nutzen |
|
Profil || Suche |
|
012 16.08.2002, 18:10 scus |
Ich glaub Sprengmeister meint nicht T-DSL sondern TheWall... oder? --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
013 16.08.2002, 19:47 CN |
mir egal..meins bezieht sich auf tdsl :P -- |
|
Profil || Suche |
|
014 16.08.2002, 21:22 -CarniGGeLjumpR- |
naja ICH hab das pw ja nu net verschlampt =) sorry das ich mich aufgeregt hab CN aber ich dachte fragen kostet nix =] btw. "die können dir doch nich monatlich kohle abziehen ohne das sie dir die möglichkeit geben tdsl zu nutzen" <--- also ich weiss ja net wie das bei euch ist aber ich konnta schonmal 3 tage net ins netz weil die gearbeitet haben... wurde mich auch net ausgezahlt =) --la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
015 16.08.2002, 21:49 Vinny |
War bei mir auch, war bei jeden schonmal der deren Service seit mehr als n Jahr nutzt. Es wird dir aber auch meistens brieflich Bescheid gegeben, wenn nicht darfste da anrufen, ist aber meistens schnell geklärt. Naja die Schnösel haben bei mir schon öfters die Verbindung gesperrt, paar mal angeblich falsches PW eingegeben (Router, alles auto!) und paar mal haben se zugegeben das se scheisse gebaut haben. Aber wenn man selbst scheisse baut muss man auch dafür sorgen denen wenigstens Bescheid zu geben, von daher ist es der einzigste logische Schritt den man machen kann: anrufen! -- |
|
Profil || Suche |
|
016 17.08.2002, 00:07 Sprengmeister |
Ich meinte thewall nur damit da keine Missverständnisse auftreten ;) --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
017 17.08.2002, 00:14 CN |
ja kam bei mir auch schon öfters vor.. auch direkt am zweiten tag nachdem ich es bekommen hatte is eben kack service :\ -- |
|
Profil || Suche |
|
018 17.08.2002, 00:24 Vinny |
tja die brauchen nicht auf Service zu bauen, die Kundschaft kommt auch so... |
|
Profil || Suche |
|
019 18.08.2002, 03:00 Leviathan |
zum eigentlichen problem: die telekom kann diese daten nur aushändigen, wenn sie sicher sein kann, dass sie sie an den richtigen aushändigt. also in den nächsten t-punkt, personalausweis vorlegen und die telekom kann sicher sein (zumindest ziemlich sicher) dass sie die daten an den richtigen geben. ich kann da auch anrufen und mich als irgentwer ausgeben und dessen nummer und passwort erfragen. würde die telekom es mir geben könnte ich vollkommen umsonst tag und nacht im internet surfen (die rechnung bekommt ja ein anderer). ausserdem: man muss schon den personalausweis vorlegen, um 0910er oder generell nummern sperren zu lassen. ausserdem brauchen die dafür auch die telefonnummer, aber dsl ist ja von der telefonnummer unabhängig. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |