Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2002, 14:04
-CarniGGeLjumpR-

hey leute... mein freund hat ein problem... er musste seinen rechner formatieren und kann seine t-online nummer und das pw net mehr finden bzw. das papier wo die daten draufstehen... gibt es eine möglichkeit das passwort wiederzukriegen ?! oder muss er nu dsl neu bestellen =]

--

la ragazza che l'amore non lo fa

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2002, 14:06
CN

wie bl*d bist du eigentlich? an deiner stelle würd ich mal bei tonline anrufen und die fragen
wie sollen wir dir hier im forum helfen?

--

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2002 um 14:22 von campersnightmare bearbeitet.
002
16.08.2002, 14:06
scus

anrufen, perso zuschicken (kopie ;)), passwort bekommen

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

003
16.08.2002, 14:47
-CarniGGeLjumpR-

ich wollte net das mir jemand hilft, sondern das mir hier jemand sagt ob es eine möglichkeit gibt du ar***. so ein assi
und wenn ich meinem freund helfen bin dann bin ich net blöd, sondern sozial
thx scus

/edit btw. hast du schonmal bei der t online hotline angerufen CN ? bevor ich mich da mit diesen heios quäle, frag ich lieber hier obs überhaupt möglich ist des zu retrieven /edit

--

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2002 um 14:57 von -CarniGGeLjumpR- bearbeitet.
004
16.08.2002, 15:17
Sprengmeister

Ja,
Personalausweis + Anschlusserkennung an t-online + beilage mit deinem Problem Faxen...

--

005
16.08.2002, 15:45
epidemic

Es gibt auch ein Proggy damit kann man formatierte oder gelöschte(nicht nur die im Papierkorb) Sachen wiederherstellen.
Such mal in der Forumssuche danach (war was mit Leserkopf entfernen und so).

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

006
16.08.2002, 15:57
Vinny

Zitat:
-CarniGGeLjumpR- postete
ich wollte net das mir jemand hilft, sondern das mir hier jemand sagt ob es eine möglichkeit gibt du ar***. so ein assi

Halt dich zurück mit deinen Äußerungen.
Es ist einfach der logischste Schritt sich an den Vertreiber der Ware zu wenden, da die dir sicherlich weiterhelfen und 100% wissen was zu tun ist.

--

007
16.08.2002, 15:57
Damocles

cn und carniggeljumper, hört auf euch im forum zu beschimpfen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

008
16.08.2002, 16:06
epidemic

Zitat:

Es ist einfach der logischste Schritt sich an den Vertreiber der Ware zu wenden, da die dir sicherlich weiterhelfen und 100% wissen was zu tun ist.[/i]

Argh, jetzt hab ich vergessen genau das zu schreiben :)

Ich denke mal, die Leude am Telefon kennen das Problem, also werden die dich schon richtig umleiten können (mehr als 2h sollte es nicht dauern bis du von der Maschine zum ersten Menschen umgeleitet wirst).

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

009
16.08.2002, 16:52
CN

Zitat:
/edit btw. hast du schonmal bei der t online hotline angerufen CN ? bevor ich mich da mit diesen heios quäle, frag ich lieber hier obs überhaupt möglich ist des zu retrieven /edit

ja ich hab da schonmal angerufen
ich weiss dass das manchmal etwas dauern kann
aber wenn du dir mal gedanken gemacht hättest dann wärst du zum schluss gekommen dass das du das pw retrieven können musst
die können dir doch nich monatlich kohle abziehen ohne das sie dir die möglichkeit geben tdsl zu nutzen
amen =)

ausserdem sind solche dokumente wie das teil wo deine tonline-dingens und dein pw draufsteht nicht zu verlieren
nicht um sonst muss man den erhalt mit einer unterschrifft bestätigen
sowas kann man doch nich verlieren
ich versteh nich wie man so verantwortungslos sein kann

alles in einem:
ruf einfach mal da an oder geh in den tpunkt (bzw dein freund), das sollte das prob lösen

--

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2002 um 16:55 von campersnightmare bearbeitet.
010
16.08.2002, 17:14
Sprengmeister

Zitat:
Vinny postete
Zitat:
-CarniGGeLjumpR- postete
[i]ich wollte net das mir jemand hilft, sondern das mir hier jemand sagt ob es eine möglichkeit gibt du ar***. so ein assi

Halt dich zurück mit deinen Äußerungen.
Es ist einfach der logischste Schritt sich an den Vertreiber der Ware zu wenden, da die dir sicherlich weiterhelfen und 100% wissen was zu tun ist.[/i]

Dazu fällt mir auch noch was ein ;) @ CarniG

It´s a service, not a right!

--

011
16.08.2002, 17:54
CN

negativ

wenn du bezahlst/bezahlt hast, hast du das RECHT tdsl zu nutzen
und wenn du das pw, aus welchen gründen auch immer verlierst, dann hast du das recht es retrieven zu können =)

--

012
16.08.2002, 18:10
scus

Ich glaub Sprengmeister meint nicht T-DSL sondern TheWall... oder?

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

013
16.08.2002, 19:47
CN

mir egal..meins bezieht sich auf tdsl :P

--

014
16.08.2002, 21:22
-CarniGGeLjumpR-

naja ICH hab das pw ja nu net verschlampt =) sorry das ich mich aufgeregt hab CN aber ich dachte fragen kostet nix =]

btw. "die können dir doch nich monatlich kohle abziehen ohne das sie dir die möglichkeit geben tdsl zu nutzen" <--- also ich weiss ja net wie das bei euch ist aber ich konnta schonmal 3 tage net ins netz weil die gearbeitet haben... wurde mich auch net ausgezahlt =)

--

015
16.08.2002, 21:49
Vinny

War bei mir auch, war bei jeden schonmal der deren Service seit mehr als n Jahr nutzt. Es wird dir aber auch meistens brieflich Bescheid gegeben, wenn nicht darfste da anrufen, ist aber meistens schnell geklärt.

Naja die Schnösel haben bei mir schon öfters die Verbindung gesperrt, paar mal angeblich falsches PW eingegeben (Router, alles auto!) und paar mal haben se zugegeben das se scheisse gebaut haben.

Aber wenn man selbst scheisse baut muss man auch dafür sorgen denen wenigstens Bescheid zu geben, von daher ist es der einzigste logische Schritt den man machen kann: anrufen!

--

016
17.08.2002, 00:07
Sprengmeister

Ich meinte thewall nur damit da keine Missverständnisse auftreten ;)

--

017
17.08.2002, 00:14
CN

Zitat:
btw. "die können dir doch nich monatlich kohle abziehen ohne das sie dir die möglichkeit geben tdsl zu nutzen" <--- also ich weiss ja net wie das bei euch ist aber ich konnta schonmal 3 tage net ins netz weil die gearbeitet haben... wurde mich auch net ausgezahlt =)

ja kam bei mir auch schon öfters vor.. auch direkt am zweiten tag nachdem ich es bekommen hatte
is eben kack service :\

--

018
17.08.2002, 00:24
Vinny

tja die brauchen nicht auf Service zu bauen, die Kundschaft kommt auch so...
Aber wir wollen hier nun nicht über T-Online meckern, jeder macht seine Erfahrungen und lehrnt daraus, fertig.

--

019
18.08.2002, 03:00
Leviathan

zum eigentlichen problem: die telekom kann diese daten nur aushändigen, wenn sie sicher sein kann, dass sie sie an den richtigen aushändigt. also in den nächsten t-punkt, personalausweis vorlegen und die telekom kann sicher sein (zumindest ziemlich sicher) dass sie die daten an den richtigen geben.

ich kann da auch anrufen und mich als irgentwer ausgeben und dessen nummer und passwort erfragen. würde die telekom es mir geben könnte ich vollkommen umsonst tag und nacht im internet surfen (die rechnung bekommt ja ein anderer).

ausserdem: man muss schon den personalausweis vorlegen, um 0910er oder generell nummern sperren zu lassen. ausserdem brauchen die dafür auch die telefonnummer, aber dsl ist ja von der telefonnummer unabhängig.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds