Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2000, 17:40




Bin ich der erste oder der erste :) is Hammerschnell wehe ihr Meldet euch an und drückt meine Geschwindigkeit :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2000, 19:53
otis



2 Fragen, wann hast du dich angemeldet? Und wann hast du die Software erhalten? Ohh, und noch ne dritte Frage,
surfst du über Modem oder ISDN? (und wie schnell genau? wieviel k???)
Übrigens, ich hab mich auch angemeldet und krieg die Software (hoffentlich) am Samstag!!!

thx & cu your shredded OTIS

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
08.06.2000, 10:15
otis



Geil, Geil, Geil...

gestern angerufen und heute habe ich es erhalten, die T-Online Flat. Wie oben schon gesagt ist sie verdammt schnell.

thx & cu your shredded OTIS

P.S.: Alle die schon länger auf T-Online Flat warten und sich über das Internet angemeldet haben, empfehle ich noch einmal anzurufen. Hab ich auch gestern gemacht und heute ists gekommen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
08.06.2000, 13:41
[GWF]--GWC---[U]-



AAAAAAAAAAAH. Ich warte schon seit 2 Wochen. Kannst du mir bitte genau sagen wieviel k/sec du bei downoads hast Otis??
Thx and CU.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
08.06.2000, 14:29
otis



he man, ich habe so im Durchschnitt ca. 5,0 - 5,2 k/sec.!Mit MODEM!!! Und du?
Ruf doch mal bei den T-Online fuzzies an und frag nach!
Wie ich!

thx & cu your shredded OTIS

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
08.06.2000, 15:26




"Ruf doch mal bei den T-Online fuzzies an und frag nach!"

@Otis: Aha! Jetzt weiß ich warum man dir die Software nicht geschickt hat! Wenn du immer so unfreundlich bist... lol

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
08.06.2000, 15:35
[GWF]--GWC---[U]-



??? Ich hab da heute angerufen und da ham die Telekom "Fuzzies" gesagt die Flat Rate wurde auf 21.06.00 verschoben. Ham die mir jetzt einen Scheiss erzählt??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
08.06.2000, 15:46
WareWolf



T-Online Flatrate ist BESTIMMT ein neues Entity in HL und interresiert wahnsinnig uns Levelbauer.

WAREWOLF

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
08.06.2000, 16:37
otis



Ne, ne, bei der Flat wird gar nichts verschoben...?!

Darth Paul: He, ich bin überhaupt nicht unfreundlich! Ich kann auch anders!

thx & cu shredded OTIS

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
08.06.2000, 18:27
[GWF]--GWC---[U]-



Also jetzt weiss ich auch nicht mehr. Ich hab bei T-Online mal angerufen und dann kam in der Warteschlange. "Grüss Gott [...] Wenn sie sich für die T-Online Flat interresieren können sie sich jetzt gleich anmelden. Die T-Online Flat Rate ist ab 21.06.00 nutzbar."

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
09.06.2000, 01:25
Sweeper



Hi,

also ich hab mich auch bei der Flat angemeldet und ab dem 21.6 kann ich sie nutzen. Also nicht erst anmelden...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
09.06.2000, 09:31
otis



also, wenn dem so wäre, mit dem 21.6.00, dann könnte ich jetzt schreiben um dir zu sagen, dass es wahrscheinlich wegen der vielen Anmeldungen verschoben worden ist. Denn ich kann die Flatrate hervorragend nutzen.

thx & cu your shredded OTIS

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
09.06.2000, 13:22
[GWF]--GWC---[U]-



Also wenn das wegen zu vielen Anfragen nicht alle bekommen find ich das sch****e. Ich habe schon am 28.05.00 die Flat Rate bestellt, und da kann man dann schon erwarten das man sie dann auch bekommt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
10.06.2000, 04:01
Gh0stFT



hehe hab meine T-Online Flatrate gestern bekommen und ich kann wirklich sagen
der Speed ist voll überzeugend ! schneller als meine vorgänger ISP's ob man's
glaubt oder net :)

ps. hab ISDN

Gh0stFT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
10.06.2000, 14:20
Zernobyl



Also Ich hab die Titten Flat (Erotik Welt Online, noch), aber ich besorg mir jetzt auch die T-Flat....

Wird man da eigentlich auch nach 12h oder so automatisch ausgewählt ?

Und wie wärs wenn Ihr mal nen Flat Rate Forum einrichten würdet ? =)

Bis denne, Zernobyl

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
015
10.06.2000, 17:48




/me nennt nun auch die t-online-flat sein eigen, ist wirklich sauschnell...

...aber die zugangssoftware kann man absolut vergessen, am besten garnicht erst installieren und über DFÜ einwählen, wie das geht findet ihr <!--http--><a href="http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm" target="_blank">HIER</a><!--url--> !!

das ist auch interessant:

<!--http--><a href="http://home.t-online.de/home/Diedrich.Ehlerding/besonderheiten.html" target="_blank">Besonderheiten des Netzzugangs bei T-Online</a><!--url-->

cu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
016
11.06.2000, 07:51
Fake_Bond



Zitat aus der Seite, zu der kap's 2. Link führt:
"Der "normale" Server mailto.t-online.de ist für jeden T-Online-Kunden zugänglich und ohne Anmeldung nutzbar. Er erlaubt es nicht, im From:-Header als Mailadresse des Autors eine andere Adresse anzugeben als die des tatsächlichen Absenders, der während des Versands angemeldet ist. Andere Adressen werden ohne Hinweis überschrieben. Bestimmte in den einschlägigen Normen zugelassene Möglichkeiten können über diesen Server daher nicht genutzt werden."

Wenn das so ist, werde ich die blöde Telekomik wirklich nicht nehmen! Also so ein Dreck!

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
017
11.06.2000, 08:50
Fake_Bond



Ach, ich bin ja soooo dooooooof! Man braucht den Telekomik-Server ja gar nicht! Da nehm' ich doch einfach den GMX- oder PureTec-Server her. Meimeimei...

So, jetzt gibt's Frühstück!:)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche