Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.02.2001, 16:46
Retro

Hi,

erstmal will ich vorweg sagen das es eine bodenlose sauerei von T-offline ist, die Flatrate, die das einzig wahre für Internet Zocker (...) ist, jetzt auf einmal von den Markt nehmen zu wollen! <-- meine meinung!

Aber jetzt mal ehrlich, weiß überhaupt jemad was abläuft?!
Ich habe die neuen Tarife von der T-com gesehn und finde das diese &/§&$söhne sich die sonstewo hinstecken können da sie viel zu teuer sind! denn für 79,- kann man dann grad mal 90std online sein... dannach wirds teuer! Aber weiß überhaupt wer was nun aus der Flat wir? Erst so, dann schicke ich Fratzi ne Mail in der ich beschreibe das doch nicht, nen Tag später aber doch wieder, und nun finde ich den Post das die Flatrate bestehen bleibt und sogar billiger werden soll!
Also was nu?!
...wenn ihr mehr infos dazu habt dann schreibt es mir, ich jedenfalls hab ne stink wut auf die %§/"§löcher! Und gehe jetzt mal in den T-Punkt *MP5durchlad* ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2001, 17:03

die flat wird definitiv zum 1.2.01 abgeschafft, wer aber so schlau war (ich wars nicht) und sich die flat bereits bis zum 11.12 des letzten jahrers gesichert hat, darf noch die verbleibenden monate seiner vertragslaufzeit absurfen...zum flat-tarif.
so meinte es jedenfalls Ron Sommer.

und bitte keine neuen posts mehr über diese thema!
mein vorschlag lasst eure internetverbindung 23 stunden 59 min laufen pro tag und bringt t-online noch weiter in die roten zahlen solange das noch möglich ist! MUAHAHAHA ;)

--

002
15.02.2001, 17:12
Retro

ist ok, und am untergang der t-com arbeite ich schon! bei mir sinds sogar 24h! ;)) Also hab ich noch das glück meine monate dahin zu vegetieren, aber nen wahrer trost ist das nicht! Vielleicht hatte das auch noch nen anderen grund, nämlch das die möglichst viele neue leute für DSL bekommen! Aber das funktioniert leider auch, sogar bei mir, im sommer ist es dann soweit! hehe.
Thx, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
15.02.2001, 17:47
]-F-[InFeRnO

ach die regulierungsbehörde oder die politiker werden sich da schon nochma einschalten! aber firo nicht zum "1.2.01" sondern zum "1.3.01" wird die flat abgeschalten ;) bzw. werden die nicht mehr rein kommen die sich nach dem 11.12.00 gereggt haben! Naja schade wollte mir auch die flat holen tja... abwarten und fleissig mails an bundesregierung schicken dann klappts auch mit dem net! DIE können was machen (wenn sie wollen)

--

Designer of TAMMER.DE
Wenn du aufregen willst dann kratz dich an den Eiern!

004
15.02.2001, 17:56
dp
Administrator

gibt schon genug post über die flat

--