.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2001, 16:46 Retro |
Hi, erstmal will ich vorweg sagen das es eine bodenlose sauerei von T-offline ist, die Flatrate, die das einzig wahre für Internet Zocker (...) ist, jetzt auf einmal von den Markt nehmen zu wollen! <-- meine meinung! Aber jetzt mal ehrlich, weiß überhaupt jemad was abläuft?!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2001, 17:03 |
die flat wird definitiv zum 1.2.01 abgeschafft, wer aber so schlau war (ich wars nicht) und sich die flat bereits bis zum 11.12 des letzten jahrers gesichert hat, darf noch die verbleibenden monate seiner vertragslaufzeit absurfen...zum flat-tarif.
und bitte keine neuen posts mehr über diese thema!
|
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2001, 17:12 Retro |
ist ok, und am untergang der t-com arbeite ich schon! bei mir sinds sogar 24h! ;)) Also hab ich noch das glück meine monate dahin zu vegetieren, aber nen wahrer trost ist das nicht! Vielleicht hatte das auch noch nen anderen grund, nämlch das die möglichst viele neue leute für DSL bekommen! Aber das funktioniert leider auch, sogar bei mir, im sommer ist es dann soweit! hehe.
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 15.02.2001, 17:47 ]-F-[InFeRnO |
ach die regulierungsbehörde oder die politiker werden sich da schon nochma einschalten! aber firo nicht zum "1.2.01" sondern zum "1.3.01" wird die flat abgeschalten ;) bzw. werden die nicht mehr rein kommen die sich nach dem 11.12.00 gereggt haben! Naja schade wollte mir auch die flat holen tja... abwarten und fleissig mails an bundesregierung schicken dann klappts auch mit dem net! DIE können was machen (wenn sie wollen) --Designer of TAMMER.DE
|
|
Profil || Suche |
|
004 15.02.2001, 17:56 dp Administrator |
gibt schon genug post über die flat -- |
|
Profil || Suche |