.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2005, 14:01 n3on |
Hi, Mein erster Beitrag hier... Alsooo ich hab unabsichtlich (o_0) meine VMF gelöscht ich Wahnsinniger, wochenlange Arbeit dahin...gestern wurde mir aber im IRC geholfen sodass ich die BSP dekompilieren konnte. Jetzt schreit Hammer aber beim Kompilieren das zuviele Ecken (Too many t-junctions to fix up!) vorhanden wären, kein Wunder so wie die Map jetzt zerlegt is! :-/ Gibts da ein Allheilmittel oder was kann ich da tun? Tia, |
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2005, 14:17 n3on |
Nachdem die Kompetenz hier scheinbar ihr Ende findet werd ich die Map komplett neu anfangen. Is wohl auch performance-technisch besser o_0 -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2005, 11:10 Richman Moderator |
Du hasts erfasst. Was die Kompetenz betrifft: Niemand zwingt hier irgendwen zu helfen, wir tuns einfach. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2005, 13:28 Speedmaster |
Du kannst sie editieren, allerdings musst du sämtliche Faces die da sind, entweder schneiden oder sie ersetzen! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.01.2005, 15:31 Richman Moderator |
Je nach komplexität der Map sind das dann eine ganze Menge Faces bzw. Brushes die man bearbeiten muss, und da ma dafür viel zu lange braucht, ist es meiner Meinung nach, wirklich sinnvoller, die Map einfach nochmal zu mappen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |