Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2005, 14:01
n3on

Hi,

Mein erster Beitrag hier...

Alsooo ich hab unabsichtlich (o_0) meine VMF gelöscht ich Wahnsinniger, wochenlange Arbeit dahin...gestern wurde mir aber im IRC geholfen sodass ich die BSP dekompilieren konnte. Jetzt schreit Hammer aber beim Kompilieren das zuviele Ecken (Too many t-junctions to fix up!) vorhanden wären, kein Wunder so wie die Map jetzt zerlegt is! :-/

Gibts da ein Allheilmittel oder was kann ich da tun?

Tia,
n3on

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.01.2005, 14:17
n3on

Nachdem die Kompetenz hier scheinbar ihr Ende findet werd ich die Map komplett neu anfangen. Is wohl auch performance-technisch besser o_0

--

002
22.01.2005, 11:10
Richman
Moderator

Du hasts erfasst.
Das Dekompilieren von Maps ist nicht dazu gedacht, diese wieder editieren zu können, sondern höchstens gewisse Dinge genauer anzuschauen.
Wie du bereits erwähnt hast, ist jetzt deine Map extrem zerlegt, und so lässt sie sich in den wenigsten Fällen kompilieren.

Was die Kompetenz betrifft:

Zitat:
TheWall is a service, not a right! / TheWall ist eine Dienstleistung, kein Recht!
Niemand zwingt hier irgendwen zu helfen, wir tuns einfach.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
22.01.2005, 13:28
Speedmaster

Du kannst sie editieren, allerdings musst du sämtliche Faces die da sind, entweder schneiden oder sie ersetzen!

--

Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.

Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird!

004
22.01.2005, 15:31
Richman
Moderator

Je nach komplexität der Map sind das dann eine ganze Menge Faces bzw. Brushes die man bearbeiten muss, und da ma dafür viel zu lange braucht, ist es meiner Meinung nach, wirklich sinnvoller, die Map einfach nochmal zu mappen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!