.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2007, 19:07 Blackhaw |
Hi Leute, ich bastel grad an meiener ersten richtigen Map für CS 1.6 und habe nun beim Cmpilieren, die esrt aufgetaucht sind, nachdem ich neue Texturen mit Wally erstellt und eingefügt habe. Beim Compilieren kommt jetzt 2 mal die Meldenung, dass das System die Angegebene Datei nicht finden kann. Außerdem habe ich in den Logs die Meldung "Missing '[' in texturedef (U)" gesehen, was ja bedeutet, dass eine Textur ungültige Zeichen enthält, aber das ist nicht der Fall; Es sei denn außer ä, ö, ü und Leerzeichen sind noch andere ungültig. Hier die Logs: ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... Achja, der Analysierer hat mir gesagt, dass das warscheinlich an einem Konfigurationsfehler liegt, was ich aber nicht glaube. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG, |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2007, 19:18 Skuldoon |
The 'missing [ in texturedef' message can be caused several ways: -One or more faces has no texture, or the texturename is just made up of spaces. Check for problems in WC 3.3 should detect them as 'invalid texture' messages. Eins dieser Dinge MUSS es sein, versuch das irgendwie hinzukriegen.. wie heißen denn die eigenen texturen? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2007, 19:38 Blackhaw |
Okay, war ein dummer Fehler. Eben wr mir aufgefallen, dass eine Textur Tür hieß, was ja nicht geht. Deshalb habe ich es geändert und überschrieben. Dummerweise war der Editor damit aber nicht einverstanden, was ich aber grad erst gemerkt habe. Also habe ich ihn beendet, die Datei nochmal überschrieben und siehe da: Es klappt. Sorry das ich eure Zeit mit so was blödem verschwendet hab. Aber so können andere die das gleiche Problem haben auch was lernen: Immer noch mal zur sicherheit nachgucken bevor man postet. MfG, |
|
Profil || Suche |