.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2007, 00:58 Screeni |
hi, Also zum vorbeugen, ich hab Suche genutzt (z.b."Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."). Zum Problem, sobald ich RUN, OK beim compilen klicke, läd es 3 sekunden. The command failed. Windows reported the error: diese kann ich mit JA/NEIN Bestätigen. Bei NEIN hört er einfach auf zu compilen... //LOG ** Executing... ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... ERROR: Could not open logfile C:\Programme\Steam\steamapps\Screeni\counter-strike\cstrike_german\maps\he_glass_snow_sc.loghlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ** Executing... ERROR: Could not open logfile C:\Programme\Steam\steamapps\Screeni\counter-strike\cstrike_german\maps\he_glass_snow_sc.loghlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ** Executing... ERROR: Could not open logfile C:\Programme\Steam\steamapps\Screeni\counter-strike\cstrike_german\maps\he_glass_snow_sc.loghlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ** Executing... ERROR: Could not open logfile C:\Programme\Steam\steamapps\Screeni\counter-strike\cstrike_german\maps\he_glass_snow_sc.loghlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) So weit ich sehe hab ich weder Leerzeichen noch einen Falschen Pfad angegeben... Und heute habe ich nach dem ich formatiert habe Framework 3.0 isntalliert, das könnte nich das Problem sein, oder? Und ich habe schon probiert die compiling tools zu verschieben, da der ordner immer Schreibgeschützt war, in dem sie waren.(Selbst ist kein tool Schreibgeschützt) Ich schätze das es ein dummer Fehler ist den ich die ganze Zeit übersehe... Sorry schonmal wenn es wirklich ein dummer Fehler sein sollte! mfg Screeni -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2007, 16:03 Screeni |
so jetzt hab ich mal alles neu eingestellt.... Doch jetzt bekomme ich die Meldung: The command failed. Windows reported the error: Die Datei wird von keinem anderen Prozess benutzt, was ich mit dem Programm Unlocker festgestellt hab. //EDIT sry, hätte ich oben Editieren müssen. --Dieser Beitrag wurde am 14.12.2007 um 16:04 von Screeni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2007, 16:21 Krifitze ![]() |
Log! Liegt am Platzieren wichtiger Dateien auf dem Desktop/Eigene Dateien/Dokumente und Einstellungen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2008, 18:24 Phillmaster |
Hallo, |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2008, 18:42 Skuldoon |
das schonmal beachtet? -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.02.2008, 02:02 Don Bilbo |
Versteh ich nicht so ganz, was für wichtige dateien auf dem desktop? habe seid vorhin auch den error seid ich eine neu erstellte textur mit photoshop bearbeitet habe. Ich dachte zuerst das liegt dadran das die textur zu high quali ist jeddoch war es nicht so, dieser fehler kommt schon wenn ich nur mit der halflife wad arbeite und das komische ist ja 2 sekunden bevor ich die neue wad in den hammer schmieß lief alles wie geschmirt ich habe mir auch noch einen anderen error eingefädelt keine ahnung wie der zustande kommt habe nix verändert ich tu mein lock mal hier reinsetzen :) vllt hat ja jemand nen plan ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Error: Entity 0, Brush 135: mixed face contents ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... Liebe Grüße |
|
Profil || Suche |
|
006 18.02.2008, 02:23 Skuldoon |
Error: Entity 0, Brush 135: mixed face contents das erstmal wegmachen zu dem letzten fehler: irgendwelche einstellungen sind verhunzt, starte die map nich ausm editor sondern ausm spiel, dann sollte der fehler auch weg sein --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.02.2008, 11:19 Don Bilbo |
ja ok aber wie habe ich das problem bekommen mit den mixed faces ich habe ein brush gebaut dann wollte ich map compilen ging ja nicht dann hab ich den brush wieder rausgenommen und dann gings trotzdem nicht also wüsste ich nicht wo in meiner map der error sein soll da ich nur einen brush verändert habe und noch eine frage wie kommt der error mit den mixed faces zusammen damit ich nächstes mal nicht mehr den fehler habe --Dieser Beitrag wurde am 18.02.2008 um 11:20 von Don Bilbo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 18.02.2008, 13:48 Skuldoon |
kannst du englisch? Howto Fix: Check the file http://www.zhlt.info/common-mapping-problems.html for a detailed explanation of this problem und es is der brush nummer 135, den man mit dem go-to-brush tool ganz leicht finden kann --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 18.02.2008, 17:00 Don Bilbo |
ja nein ich find es nur komisch da vorher alles einwandfrei gefunzt hat und nu aufeinmal nicht mehr oder gibt es manchmal dinge im VHE die gibts garnicht? :D --Dieser Beitrag wurde am 18.02.2008 um 17:06 von Don Bilbo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 18.02.2008, 17:14 Skuldoon |
nein, im vhe hat alles seine logik, und oft sitzt das problem zw tastatur und stuhl :P ne im ernst, mach die fehler einfach der reihe nach weg, dann werden deine maps auch weider laufen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 18.02.2008 um 17:14 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 18.02.2008, 17:45 Don Bilbo |
jap läuft auch wieder alles seid ich den fehler weg gemacht habe danke schön -- |
|
Profil || Suche |