.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2003, 14:24 rastaman |
Also, folgendes Problem: Immer wenn ich Compile mit Vis und Rad, dann friert nach einiger Zeit mein System ein. Es geht gar nichts mehr, das passiert immer bei VIS. Ich benutze Zoners COmpiler Tools, weiß einer woran das liegen könnt? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2003, 14:57 Tactical Killer |
Es könnte sein dass dein PC gar nicht hängt sondern er nur einige Zeit zum kompilieren braucht.... Man merkt beim Compieln aus dem Editor raus meistens nicht ob er jetzt hängt oder arbeitet. Aber zum Überprüfen würde ich sagen hol dir mal eine Compile-GUI. Gibts hier auf thewall.de im Downloadbereich. Da siehst du den Fortschritt wesentlich besser. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2003, 15:40 rastaman |
Meinst du sonen Extrernes Compile Tool? Wenn ja, das hab ich mir schon geladen, dort passiert das gleiche. Läuft erst ca 5min und dann friert das System ein. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2003, 15:59 Megge |
andere coden schon seit jahren um endlich so ein feature in ihr game einzubauen, und du schaffst das nur mit map-kompilieren, freu dich doch =) ne, im ernst, das kann hunderte gründe haben :-/ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.02.2003, 11:51 [ LOD q|p Silver ] |
es muss trotzdem nicht sein das dein system abgestürzt ist sondern das du einen fehler in der MAP hast und auf grund dieses fehlers braucht er ewig lange bis er endlich weiter kompilieren kann. macht er das ganze auch bei -fastvis ? [edit] Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 01.02.2003 um 15:15 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.02.2003, 12:29 |
Silver, das muss sich dabei noch nicht einmal um einen Fehler in der map handeln. Es reicht vollkommen wenn die map etwas größer und komplexer ist. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.02.2003, 23:34 rastaman |
also wenn ich das dann richtig verstehe soll ich das einfach noch länger laufen lassen? aber als meine map noch nicht so weit war ging das compilen fehlerlos, deswegen denke ich wohl auch eher an einen mapfehler -- |
|
Profil || Suche |