Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.01.2003, 00:03
DavidR.

So, ich habe extra für Sylvester eine Karte gebaut, ich habe außerdem ein "flare" Entitie in meine Mod eingebaut, welches ganz nett funkt!

http://www.8ung.at/halflife/David.exe

Wah, jetzt schnell, ich lade jetzt up, dauert ca. 15 minuten, dann könnt ihrs selber ausprobieren!

Edit: Hab ich schon gesagt, dass das der Downloadlink für meine Mod ist?

Klickt auf Training und los gehts, ihr könnt außerdem noch ein Vorab-Muster von der Unreal-Flak-Cannon sehen, wenn ihr 2mal auf "i" drückt!

Wir hatten nur 1 Raketenpack, war nicht so dolle, aber egal, lieber Geld sparen, bei den Anderen (Fernsehen auch) kann man genug "abgucken"!

Edit2: Ha, jetzt gibts erstmal eine Neujahrs-Brezel (ein riesen Teil, ca. 50 * 35 cm)

Was wollt ich noch sagen? Ahja, das beste ist halt immernoch die Rakete, auf meiner Website (momentan wird die wieder neuaufgebaut (kein Word 2000)) findet ihr noch ein paar Infos (Signatur)!

Manchen kommts vielleicht unverschämt vor, weil man - um die Raketen-Explosion zu sehen - erst die Mod runterladen muss!

Legale Werbung könnt man es ausdrücken ;-)

Ist fies, tut mir Leid...
Oh!
Das war das allererste Mal in meinem Leben, das ich "tut mir Leid" gesagt (bzw. geschrieben) hab!
Ich stell normal nie was an, deshalb! :-)

So, jetzt ist fast alles wieder normal, normales Fernseh-Programm und kaum mehr (Feuerwerks-)Explosionen!

Verdammt, ich lad die Mod nochmal von vorne hoch, das hat wie´s aussieht nicht geklappt, ich meld mich nochmal!

Edit2:
Ich hab noch vergessen zu sagen:

Frohes Neues ( @-]wurm[- ) ;-)

Hm.. die Mod wird immernoch hochgeladen!

Edit3: So, JETZT ist die Mod up!
Viel Spaß damit :-)

Zitat aus meiner Readme.doc:
Hm.. ich werde jetzt schon zum 3. mal von einer fremden Person in ICQ Angesprochen...
Ich red mal mit dem (aber auf Englisch *fg*)

Das nervt! :-(

Edit5:
Moment, da stimmt was nicht, ich hatte die Karte schon _letztes_ Jahr, ich wollte (und konnte?) die map damals noch garnicht rausrücken :-)

Die Map hat zwar hohe r_speeds (bis zu 300!), das hab ich aber auch extra so gemacht, ich habe die Schrägen der Felder im Vergleich zum letztem Jahr abgerundet, die Texturen sind angepasst (Skalierung steht in der länge auf 0.57, wenn ich 0.50 eingegeben hätte, hätte ich mehr Polygone!)

PS: Der Thread-Name ist Englisch :D
Fällt mir erst jetzt ein *g*

--

--< Spirit of Half-life

Dieser Beitrag wurde am 01.01.2003 um 01:54 von DavidR. bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.01.2003, 00:40
-]wurm[-

lol najs :D
und frohes neues

--

Leveldesigner bei Dark-Zone

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche