Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2005, 21:01
Dario

Hallo erstmal,
ich bin ein völliger Neueinsteiger auf dem Gebiet des Mapping, dachte mir jedoch, wenn ich es nicht versuche, dann kann es auch nichts werden...
Ich arbeite mit Worldcraft 3.3, ich hörte es sei veraltert, doch ich werde erstmal versuchen damit klar zu kommen, all zu schwer ist es ja nicht.
Nun zu meinem Problem, auf der Seite "www.swat-einsatz-team.de" ist ein Tutorial zum Erstellen von Swat Missionen, da steht folgendes drin:
Zitat:

"Die Schaltfläche “Karte starten”

Nun wird es Zeit, die Karte in SWAT3 auszuprobieren. Klicke dazu in der WORLDCRAFT-Werkzeugleiste auf die

Schaltfläche "Karte starten" (sofern die Karte noch nicht gespeichert ist, wirst Du jetzt aufgefordert, das nachzuholen) oder F9, und stelle sicher, dass der erweiterte Modus aktiv ist. Sollte das nicht der Fall sein, klicke links unten im Dialogfenster "Karte starten" auf "Erweitert".

Wichtig zu wissen ist, dass im Dialogfenster "Karte starten" die zweite Zeile unter den Befehlen "Kompilieren/Starten" einen Texturpfad im folgenden Format angibt: -texpath C:\Sierra\SWAT3\Missions\sample\mission\textures. Dieser Pfad verweist auf den Speicherort der Quellen-".bmp"- und -".tga"-Dateien, die für die Erstellung der ".wad"-Texturdefinitionen benutzt wurden.

Setze an dieser Stelle den richtigen Pfad ein, wenn Deine Quellen-Texturen an anderer Stelle gespeichert sind. In der zweiten Zeile muss der Eintrag “-buildmat” hinzugefügt werden. In der vierten Zeile muss der Eintrag “-window” entfernt werden. Stelle sicher, dass die Konfiguration auf eine vollständige Kompilation eingestellt ist, und klicke auf "Los!". Daraufhin wird SWAT3 gestartet.