.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2002, 22:07 Mel |
860 polys so wies da steht. Bin ein bissle auser übung lange nichts mehr gemodelt :(, naja.Sorry für die miesen renders is 3dexplorer. -Mel -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2002, 22:28 Thrillhouse |
wow sieht gut aus wir suchen noch jemanden der für unsere stargatemod playermodels erstellt. Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2002, 22:44 dz|-freezer |
hmm wir suchen auch noch einen modeler wen du lust hast |
|
Profil || Suche |
|
003 12.05.2002, 23:15 Vinny |
Naja die Arme sind dünn, die Hose sehr gerade, keine Falten... Er hat keinen Hintern, an sich sollteste einige vertexe noch weiter verschieben um kleinere unebenheiten wie zB Falten oder Ausbeulungen zu bekommen... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.05.2002, 16:24 Mel |
Jo das mit dem hintern ist mich auch erst aufgefallen als ich hier geposted hab. Ich arbeite noch dran z.B. die ellbogen und kieschüzer ein bissle rauszuheben.Oh und der mesh ist nicht optiemirt, da kann man auch noch was machen. -Mel -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.05.2002, 16:27 -]Nemesis[- |
der oberkörper wirkt sehr sehr boxy und das liegt nicht am flat render :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.05.2002, 16:40 Vinny |
der oberkörper geht so, wenn er die Arme anner seite runterhängen hat fällts nicht mehr so drastisch auf, aber die Beine sollten nicht so gerade sein. Vor allem inner Mitte fällt es stark auf... Und hänge ma das Walki-Talki (oder wie das da heisst) n bissel schräg an den dran, mitter Antenne mehr nach aussen so das er es mit der rechten Hand besser bedienen könnte. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.05.2002, 16:44 KhanRKerensky |
Der Player sieht ein bissel seht Boxy aus... "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
008 13.05.2002, 17:23 Spill |
Ich finde der sieht aus, als währ er von nem Laster gegen ne Wand gerammt worden. Also irgendwie ´n bisschen flach. Die Brust muss mehr raus kommen würd ich sagen und die Schultern etwas kräftiger. Die Arme sind meines Erachtens auch zu weit unten am Körper befestigt. Aber sonst für den Anfang ok. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 13.05.2002, 20:13 Vinny |
also ich vermisse nur den Hintern, ansonsten geht alles in Ordnung -- |
|
Profil || Suche |
|
010 13.05.2002, 20:27 Spill |
Ja,Ja, und Vinny vemisst nur den Hintern Und ausserdem vermiese oder vermisse ich hier garnichts. Das ist alles nur Kritik. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 13.05.2002, 20:38 T15net |
thrill - ganz ruhig. Soweit haben ich das auch schon geschafft. Soweit ich das anhand der Vertice Verteilung sehen kann ist das etwas schlecht verteilt für Animationen...aber wurscht. Ist nicht unser Bier. Thrill: gute Neuigkeiten: Unsere Models werden auch immer besser. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 13.05.2002, 22:19 Mel |
errrr... ich mag nicht gosskozig oder irgentwie erscheinen. Aber ich hab auch ein ganz kleines bissle ahnung was animations angeht, also las dir gesagt sein: schulter, ellenbogen, schritt und knie sind die wichtigsten regionen da soltest du die vertex so angeordnet haben das du sie knicken kanst sprich in die richtung die es knickt die vertex zusammen und auf der anderen seite auseinander. jo ich weis die arme sind an meinem model nicht so der renner. -Mel -- |
|
Profil || Suche |
|
013 13.05.2002, 22:50 focus |
Der Kopf ist am besten --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
014 13.05.2002, 23:20 Vinny |
ahso, wer unterstellt dir was anderes? bidde zitier mich nicht nur um dich ins rechte Licht zu rückn, danke... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 14.05.2002, 18:33 Spill |
[Spam]Mit diesem Spruch versuchst Du ja nur wieder deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Warum hast Du mich denn überhaupt mit meinem kompletten Beitrag zitiert, wenn Du mir nichts unterstellen willst? Ich wollte mit dem Posting Deines Zitates nur zeigen, dass Du Dich mit dem Beitrag wiedersprichst. Ach ja! Zitiere bitte keine anderen, wenn Du selber nichts zu sagen hast.[/Spam] @Mel: hmm, ich hoffe Du hast meinen Beitrag nicht als Abwertung empfunden. Ok, die Beschreibung dessen, was ich ausdrücken wollte war vielleicht ein Wenig hart. So haben es anscheinend einige Leute aufgefasst. Sorry! Ich denke, wenn Du noch einige Sachen veränderst wie z.B. die Brust, die Arme und die Schulter, könnte das Model mit nem netten Skin ganz prima aussehen. Falls Du es loswerden oder einer MOD zur Verfügung stellen willst, kannst Du es ja mal bei Projekt-49 ins Forum posten. Die suchen auf jeden Fall noch Armymodels und würden sich über dies Model betimmt freuen. Nen Skinn kann dort auch ein anderer erstellen denke ich. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 14.05.2002, 19:55 W-nigkeit |
kinders lasst doch die streitereien !!! ich find cool obwohl ich keine ahnung vom modeln habe!! --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
017 17.05.2002, 12:20 Makai |
kennt jemand das wort "turned edges bzw kantendrehen" ? das model ist gut allerdings zu boxy und ein paar mehr feinheiten wie zb der rücken, der rillt sich gewöhnlicherweise etwas nach innen, hintern mehr nach aussen und zwischen den beinen auch nochmal nen divide der faces --Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |
|
018 17.05.2002, 17:57 KhanRKerensky |
Habbich das nicht schon oben ein bissel erwähnt, Makai? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |