.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2004, 21:23 S-Trooper |
Hi, Aber bei den Sounds von den Waffen, die der Spieler hat geht es nicht diese mit einer einfachen soundreplacement-file zu ersetzen. Das funktioniert nur bei den Schlag-Waffen (Crowbar und Wrench). Soweit hab ich das im Svencoop Forum schon herrausgefunden. Dann hab ich gelesen, dass man die Sounds irgendwie in das Model selber einbauen kann/muss. Wie geht das? Und ist es möglich auch Models zu ersetzen die keine eigene "Custom Model" Funktion haben? Also z.B. die Baby Headcrabs die aus einer BigMomma kommen oder die "Fliegen" aus der HornetGun (Alienwaffe). Ausserdem hab ich bei den Svencoop Sprites gesehen, dass auch HUD Anzeigen für die Opposing Force Waffen dabei sind, es gibt aber keine Models dazu. Weiss jemand, ob die im Svencoop Code vorhanden sind? --Dieser Beitrag wurde am 21.08.2004 um 21:24 von S-Trooper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.08.2004, 01:03 Lord_Ming |
-- Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) Dieser Beitrag wurde am 22.08.2004 um 01:04 von Lord_Ming bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.08.2004, 03:18 S-Trooper |
Ok, ich hab das gemacht was du gesagt hast und in den .qc Dateien der Waffen nachgesehen. Da sind die "Schuss-Sounds" als Dateipfad angegeben, doch nicht bei der HornetGun. Da steht bei der Schuss Animation nichts dahinter. Wenn ich jetzt aber einen Soundpfad dazuschreib, kommt dieser zwar beim Schuss, aber der normale Sound auch noch. Bei den anderen Waffen hab ichs noch nicht ausprobiert, aber da sind ja auch die Sounddateien angegeben. Wie bekomm ich es ausserdem hin, dass auf meinen Ordner zugegriffen wird und nicht auf die .pak Datei? Wenn ich meinen Ordnernamen + Datei angeb wird es nicht gefunden. --Dieser Beitrag wurde am 22.08.2004 um 03:19 von S-Trooper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |