000
21.12.2006, 19:27
Silencer Einundneunzig
|
Diese beiden Entities treiben mich gerade in den Wahnsinn:
1) Ich habe es geschafft einen Wissenschaftler zu einem scripted_sequence entity laufen zu lassen wo er dann eine action animation macht. Während er dahin läuft berührt er einen trigger_once welcher ein scripted_sentence Entitiy triggert. Der Wissenschaftler sagt aber nur "Hello there!", weil er mich sieht. Hier die keyvalues des monster_scientist, trigger_once, scripted_sequence und scripted_sentence:
---- monster_scientist ----
// Keyvalues: targetname "sc_1"
// Spawnflags: 0 ---- trigger_once ----
// Keyvalues: target "spawn1"
// Spawnflags: 1 Monsters ---- scripted_sequence ----
// Keyvalues: targetname "sc_1_action_1" (Wird von einem anderen trigger_once aktiviert (ganz sicher)) m_flRadius "0" m_flRepeat "0" m_fMoveTo "2" moveto_radius "0" // Was sollte das machen?? m_iszPlay "panic" m_iszEntity "sc_1"
// Spawnflags: 192 Override AI No Script Move ---- scripted_sentence ----
// Keyvalues: targetname "spawn1" duration "1" radius "0" refire "0" volume "10" delay "0" attenuation "2" entity "sc_1" listener "sci_fear_1" (Ein info_target vor dem Wissenschaftler) sentence "!SC_PLFEAR4" ("I got to get out of here!" - Das "!" macht irgendwas ^^)
// Spawnflags: 13 Fire Once Interrupt Speech (AI Geplapper unterbrechen) Concurrent (AI Gelplapper unterdrücken) 2) Später in der Map habe ich ein weiteres scripted_sequence Entity. Hier soll der Wissenschaftler, wenn er in der Nähe ist, einen Knopf drücken. Das funktioniert auch, allerdings macht er keine Animation und sagt "Piep piep piep piep piep." (So ein Computer Piepen) sehr sehr schnell. (In ~0.3 Sekunden) Hier die keyvalues:
---- scripted_sequence ----
// Keyvalues: m_flRadius "256" m_flRepeat "3000" m_fMoveTo "1" moveto_radius "0" // Was sollte das machen?? m_iszPlay "keypad" m_iszEntity "monster_scientist" target "sci_powa_1"
// Spawnflags: 224 No Interruptions Override AI No Script Move Danke für die Hilfe im Vorraus!
--
666 BPM
|
|
Profil || Suche
|
001
23.12.2006, 18:27
Silencer Einundneunzig
|
*doppelpost* Kann geschlossen werden. 1) War nur verdammt leise. ^^" 2) Fehler in einem High Definition Model Pack. ^^"
--
666 BPM
|
|
Profil || Suche
|