Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.07.2014, 12:18
Trempler









Mein Aktuelles Svencoop Projekt, eine map die Alien vs Predator ehren soll und auch ein andenken an eines der besten Spiele überhaupt ist :)

http://imgur.com/gallery/kWh73/new Alle Bilder hier anzusehen in HD :)

Die Map ist aufgebaut auf gutes Teamplay und ist alleine oder zu zweit unschaffbar.
Man brauch ca 3 Stunden mit 8 Spielern um die map zu schaffen. ( Letzter Test )

Features:
Es gibt 3 Basen, jede mit einem Generator der Benzin brauch. Wenn man die Generatoren befüllt dann bekommt man mehr licht , unendlich munition und auch extra Geschütze ;)

Die Generatoren sind zerstörbar, können repariert werden aber wenn einer verloren ist, dann ist er futsch :D

Es gibt auch eine Missionsanzeige die in die Map mit eingebaut wurde, man muss crtl+use gedrückt halten (ducken+benutzen) um dieses anzusehen. Man sieht da jede Haupt und Nebenmission und den Füllstand der Generatoren.

Gegner und Waffen platzierung ist random und auch map items werden zufällig platziert.

Und vieles mehr :)

Wenn jemand lust hat am nächsten Test mit teil zu haben, einfach hier schreiben :D

Map wird bald released.

:D

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.07.2014, 14:42
Faryx



Hey!!

Die Bilder sind a bissl Groß ^^Aber sieht stimmig aus =)

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
21.07.2014, 15:05
simbl



Brushwork sieht sehr gut aus! Alles sehr stimmig. Nur wirkt es ein bisschen arg dunkel.

Hatte vor Jahren auch mak ne AvP Map für SvenCoop angefangen. Damals mit geripten Texturen aus AvP². Aber wie so vieles hab ichs nie fertig gestellt. ^^

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
22.07.2014, 21:55
Skeleton



Sieht wirklich gut aus! Wenn das noch auf meinem Macbook laufen würde hätte ich Lust zu testen.. Freut mich dass noch jemand sowas cooles macht :)

--

keine referal links bei thewall.de --dp

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
22.07.2014, 22:29
theDon



Sieht in der Tat cool aus, da muesste ich fast mal Svencoop wieder hervorkramen — habe leider gerade absolut keine Zeit dafuer.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche