.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2004, 13:57 Dreamscape |
schon ein weilchen her dass ich ne map präsentiert habe.. also des ganze wird sich im endeffekt über 3-4 maps ausstrecken. das hier ist die erste der 3-4 maps. vom gameplay her wird/ist das ganze nen mix aus serious sam like massengemetzel und schalterrätseln. in der 2. map werd ich die rätsel bissel schwieriger und abwechslungsreicher gestalten. einige sachen wie zB. decomodels, replacements und sonstige {texturen details fehlen noch. deshalb schauts teilweise auch nochn bischen leer aus :) würde mich über konstruktive kritik freuen :O
ps: ja is noch zu dunkel (wie immer bei mir :p) --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2004, 14:09 norman |
Sehr schön. Gefällt mir sehr. Einzigster Mängel: teilweise etwas quitschbunt :) |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2004, 14:20 Dreamscape |
dankeschön. was hast du gegen knuffige wände in einem töte-und-du-gewinnst-spiel? :D nee quatsch, sämmtliche texturen ham sowas buntes. geh mal davon aus dass dann auch damals alles bunt war, kann mich auch irren :O --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2004, 14:22 tommydanger |
Looks like Serious Sam, gefällt mir :) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2004, 15:24 Burgerbarti |
also von den texturen her finde ich die unteren bilder besser da die texturen auf den ersten bildern alles etwa erschlagen. Ich würde dir empfehlen die texturen etwas zu ändern und immer an jeder wand wenigstens eine fläche als eine ebene zu machen ohne bilder das bunte ist schon gut aber zuviel versaut dann den ganzen eindruck weil man nur noch auf die texes starrt und auch von der architektur nichts erkennt! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.05.2004, 18:09 Dr.Zenz |
Die Texturen sind klasse. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.05.2004, 18:28 kiiia_aiiik |
Teilweise find ich echt schön , teilweise vom BW her n bischen grob , auch für das Setting! Gütesiegel : *KNORKE* -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.05.2004, 19:28 musuchireru |
ich würd mal den schwierigkeitsgrad runterdrehen...so nach den HP's zu urteilen ^^ aber sieht nice aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.05.2004, 19:48 Dreamscape |
wieso? wenn da 5 mann gleichzeitig raufballern is des in null komma nix tot :) zum thema grob, war zwar beabsichtig des so grob zuhalten aber ändert wohl wirklich nix dran dasses a bissel feiner und runder besser aussehn würde.. *recht geb* wasser textur wird definitiv noch ausgetauscht. zu den anderen texturen.. das ist sone sache, ich fand gerade bei dem setting so toll dass man nich nur öde graue gänge basteln muss.. ich werd aufjedenfall noch schauen ob ich da auch ein paar simple nicht so farbintensive texturen einbauen kann. alles im allem, danke werd mich ransetzen :D --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! Dieser Beitrag wurde am 31.05.2004 um 19:50 von BTS_Splitta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |