.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2003, 15:31 SeriousToni |
Hm, das neue SvenCoop ist da, ich hab 12 Stunden gebraucht, um es zu downloaden - nun ist es da. Sobald ich in meine map das Entity "monster_male_assassin" reinsetze, und die map kompiliere, komme ich ins Spiel, und sobald ich nun 2 Schritte mich bewege, hängt sich hl.exe auf. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2003, 17:27 SeriousToni |
Ich hab soviel rausgefunden: 1) Es liegt nicht nur am male_assassin, sondern an allen monster_* die ich einsetze, sobald man in die Nähe eines Monsters kommt, hängt sich HL auf 2) Es liegt nicht am Level, da ich ein zweites mit nur einem Raum gebaut hab, da man sofort in diesem Raum zusammen mit einem Otis startet, kommt man gar nicht erst ins Spiel, sondern er hängt in der Console bei "setting renders" 3) Wenn ich SvenCoop manuel starte (d.h.: über LAN/CreateGame>mapname), Wenn ich im Experten-Modus kompiliere kommt DAS dabei raus: ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... ** Executing... .................................................................................................... Das nun ohne den letzten Parameter (also den, der für das starten von HL.exe verantwortlich ist, bei dem habe ich eingetragen: Im einfachen Compilemodus kommen diese Errors nicht, da habe ich bloß als zusätzliche Parameter "-dev -console -game svencoop" angefügt. Es muss irgendwie an den Optionen, an den Parametern oder so liegen, nicht am Spiel selber. Bitte helft, wenn ihr könnt, habt ihr ne Idee? ;( --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 27.12.2003 um 17:29 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2003, 17:38 SeriousToni |
Die ERRORs kommen daher, dass ich aus Versehen die alten Compile-Tools genommen hatte, jetzt hab ich die von ZHLT wieder eingestellt: ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering d:\programme\valve hammer editor\vhe\maps\svencoop30\sven.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'd:\programme\valve hammer editor\vhe\maps\svencoop30\sven.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 3 portalleafs ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] [Reading texlights from 'd:\programme\valve hammer editor\vhe\maps\svencoop30\lights.rad'] 34 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... ........................................................................... Wieder ohne HL.exe dabei zu starten, die Parameter hab ich alle so gelassen, jetz gehen sie ja, da ich ZHLT verwende. Aber es hängt sich trotzdem noch auf --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2003, 17:42 SeriousToni |
...ich hab keinen Schimmer, was ich machen soll. Bitte, bitte überlegt, was DAS sein kann. Das is wirklich kacke, da lädt man sich das Zeug über 12 Stunden runter, und dann geht's nich ;( --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2003, 18:56 xenomeliteforce |
Du versuchst, SvenCoop im Singleplayer zu Testen? Funktioniert das bei dir? --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2003, 18:58 iLL_N1n0 |
ne das geht mit "einfach starten, console öffnen, und map mapname" eingeben --"I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
006 27.12.2003, 19:04 Exec |
ill_nino du bist so hohl, er hat 30mal geschrieben das es nich geht edit /edit @toni: "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 27.12.2003 um 19:05 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.01.2004, 19:01 SeriousToni |
jo il_nino, hast nicht richtig gelesen - bitte beim nächsten mal davor etwas genauer durchlesen, um die Probleme der Betreffenden auch zu verstehen, okay? :) Phoenix - das war eine sehr gute Idee zum ausprobieren von dir ! Exec, danke dass du mich in dem Falle etwas "verteidigt" hast. Es gab doch aber hier schon mapper, zB: die map "sc_greysnake" von Trempler. Der muss doch zum Beispiel wissen, woran es liegt, ich denk nämlich mal, in die Console muss noch ein bestimmter Parameter rein, der SvenCoop sagt, es soll durch LAN>Create Game>MAP starten (also im Multyplayer). Gibt es da nen Parameter, also zum Beispiel "-mp svencoop" oder was weis ich. --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |