Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.11.2005, 22:30
taker

hi leute,

ich hab nun für die half-life mod svencoop eine map gebaut. inzwischen sinds 2 mit levelchange. ging immer sauber, aber nun ein problem.

im LAN kann ich die map starten und zocken, aber wenn ich im inet einen server aufmachen will, dann läds un wenns in die map rein will, flieg ich wieder raus un komm ins svencoop menü. dann hab ich durch zufall die console mal geöffnet und muss das lesen:

http://img470.imageshack.us/my.php?image=pic1sc1dg.jpg

jo hier, wenn ich häkchen drinne hab, dann gehts (also wenn n lan game geöffnet wird) wenns draussen is (also inet game hosten) dann gehts net, dann kommt das in konsole:

http://img470.imageshack.us/my.php?image=pic2sc0iv.jpg

Hmmm, aber CS geht online...es geht alles. Nur wenn ich map hosten will in sc :( aber egal welche map. (kann es auch an der mod selber liegen???)

hatte jemand schon mal das prob, oder weiss was ich tun kann?

wäre super dankbar für antworten :)

mfg taker

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2005, 12:00
Zaknah

ääh wenn ich das jetzt richtig verstanden hab... normalerweise kann man doch generell kein i-net server am eigenen pc aufmachen!
dafür muss man doch so wie ich es von CS kenne Mietserver Mieten...
das heißt, wenn du im i-net n server aufmachen willst, bringt dir das eh nichts. WENN es gehen sollte, dann ist dein i-net server immer noch nicht für die anderen spieler im internet sichtbar. d.h. es kann keiner joinen.
Also ich hab jetzt nur so eine aussage gemacht weil es halt eh
nix bringt n i-net server aufzumachen. (wie das bei den anderen mods ist, weiß ich nicht anber ich vermute mal genau so wie bei cs.) Ich weiß dass es nichts mit mappen zu tun hat!^^

mfg
Zaknah

--

Dieser Beitrag wurde am 27.11.2005 um 12:01 von Zaknah bearbeitet.
002
27.11.2005, 23:31
taker

hehe, nene, das geht schon...aber irgendwie bei svencoop nicht mehr :(

seit ca nun 1 woche... :(((( ich hab kp worans liegt. kumpels von mir haben das selbe probs. nur bei wenigen gehts noch!

mfg

--