.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.06.2001, 14:46 Retro |
Dieser wichser hat schon wieder nen neuen Account! Er ist echt das aller letzte! Sorry, aber darüber kann ich mich nur noch aufregen!
Dann gucken wir uns mal im Mod-Post die Mailaddy an: "sarakubitzky@t-online.de"
Und zum schluß noch die Tatsache das ein neuer Idiotischer Post im Mod-Forum ist! Hier Mir geht der Typ auf die Nerven! Kann man niemanden permanent bannen? :P *fg* [EDIT]
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 20.06.2001, 14:54 Rapsyx |
Der Junge hat echt nen Tick!
@Retro:
Unser Acountspion *g*
|
|
Profil || Suche |
|
002 20.06.2001, 15:44 AgentStinger |
Vielleicht kann der sich nur sein passwort nicht merken und muss jedesmal einen neuen account aufmachen der arme junge ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.06.2001, 15:50 Linga Administrator |
hansmeiser zb. auchnoch. das pw wird im cookie gespeichert und bei interesse an die email addresse gesendet. genug um soetwas ausschliessen zu können. er wurde wegen multiplen accounts gebannt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.06.2001, 17:25 Retro |
Ohh danke - meine gebete wurden erhört! ;) @Stinger: Aber vielleicht stehts noch schlimmer mit ihm - vielleicht kann er sich werder an sein Passwort noch an seinen Nick errinner! *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 20.06.2001, 17:39 Norpheo |
sein profil(des von master) ist irgendwie ein bisschen gotesk. Registrierdatum:16. Jun. 01, 11:25 Uhr
der typ rockt echt! loool -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.06.2001, 17:51 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Kennt jemand den Mod "Die Windelbomber" von ihm ? Ist diese Kopie von "Water War" !!! Ich WAR da leider mal drin ! Aber nachdem ich erst gemerkt habe, dass der Typ sowas von krank ist, z. B.: Diese Firma, wo man seine HP machen lassen kann, und etliche weitere HP's ...., hab ich ins Forum von Den Windelbombern geschrieben, dass ich abhau ! Ich hab zum Glück noch nicht angefangen zu mappen, weil mein Wc ja im Moment nicht geht (wegen Kyro 2) !
und ...@Sven, Cstrikemann11, TheGunner, Hansmeiser, Cstrike.com, TheMaster:
|
|
Profil || Suche |
|
007 20.06.2001, 18:50 Assassinator |
Der Kerl hat doch echt nen Schaden!!! Die wievielte Mod-Idee war das nu von dem? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
008 20.06.2001, 19:08 Phantom |
Der Spion² für Account und Mod betrug meldet sich mit einer neuen Meldung: Ich hab den neuen Mod vom Kubitzky aufgespürt und es wird immer schlechter http://www.the-terminators-come.de.vu/ Man sollte beachten das er in einem anderen Forum ausserdem noch als "TheTerminatorsCome" bekannt ist. Ich würde nich ausschließen das er den Namen hier als nächstes verwendet.
http://pub21.ezboard.com/fezboarddefrm14.showMessage?topicID=1861.topic Nun geht mal in sein profil und schaut euch von dort aus seine restlichen replies an. Es sind 2 weitere, erstellt im Terminator Forum.
PS: Hey Retro, du hast mir den Beruf geklaut! Aber ich würde mich auf eine weitere Zusammenarbeit (gegen den Account und Mod betrug) freuen*g* --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
009 20.06.2001, 19:23 dp Administrator |
der typ ist wegen multiple accounts gebannt, auch sein neuer.
seine modsuche posts wurden alle gelöscht.
|
|
Profil || Suche |