Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.06.2001, 14:46
Retro

Dieser wichser hat schon wieder nen neuen Account! Er ist echt das aller letzte! Sorry, aber darüber kann ich mich nur noch aufregen!
Ich weis nicht der wievielte es jetzt ist aber: Sven Kubitzky / TheGunner / cstrike.com / CSMann11 kennen wir alle ja schon!
Hier nun die Fakten:

TheMaster

Dann gucken wir uns mal im Mod-Post die Mailaddy an: "sarakubitzky@t-online.de"
Und nun nochmal die HP in seiner SIG und dort unter Kontakt auf "Billi" und schon haben wir seine andere Mailaddy: "billgoldberg@counterstrike.de" und seine ICQ#: 117935283

Und zum schluß noch die Tatsache das ein neuer Idiotischer Post im Mod-Forum ist! Hier

Mir geht der Typ auf die Nerven! Kann man niemanden permanent bannen? :P *fg*

[EDIT]
Eigenetlich könnte ich Spion werden! *g*

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.06.2001, 14:54
Rapsyx

Der Junge hat echt nen Tick!
(sorry,aber es ist nunmal so...)

@Retro:
stimmt=)

Unser Acountspion *g*

--

002
20.06.2001, 15:44
AgentStinger

Vielleicht kann der sich nur sein passwort nicht merken und muss jedesmal einen neuen account aufmachen der arme junge ;)

--

003
20.06.2001, 15:50
Linga
Administrator

hansmeiser zb. auchnoch.

das pw wird im cookie gespeichert und bei interesse an die email addresse gesendet. genug um soetwas ausschliessen zu können. er wurde wegen multiplen accounts gebannt.

--

004
20.06.2001, 17:25
Retro

Ohh danke - meine gebete wurden erhört! ;)

@Stinger: Aber vielleicht stehts noch schlimmer mit ihm - vielleicht kann er sich werder an sein Passwort noch an seinen Nick errinner! *g*

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
20.06.2001, 17:39
Norpheo

sein profil(des von master) ist irgendwie ein bisschen gotesk.

Registrierdatum:16. Jun. 01, 11:25 Uhr
Signatur:Sorry das ich so lange nich da war!!!!

der typ rockt echt! loool

--

006
20.06.2001, 17:51
[TMC]F@ll-Out-Boy

Kennt jemand den Mod "Die Windelbomber" von ihm ? Ist diese Kopie von "Water War" !!!

Ich WAR da leider mal drin ! Aber nachdem ich erst gemerkt habe, dass der Typ sowas von krank ist, z. B.: Diese Firma, wo man seine HP machen lassen kann, und etliche weitere HP's ...., hab ich ins Forum von Den Windelbombern geschrieben, dass ich abhau !

Ich hab zum Glück noch nicht angefangen zu mappen, weil mein Wc ja im Moment nicht geht (wegen Kyro 2) !
Sionst hätte ich umsonst angefangen... !

und ...@Sven, Cstrikemann11, TheGunner, Hansmeiser, Cstrike.com, TheMaster:
Ich bin draußen !!!

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

007
20.06.2001, 18:50
Assassinator

Der Kerl hat doch echt nen Schaden!!! Die wievielte Mod-Idee war das nu von dem?

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

008
20.06.2001, 19:08
Phantom

Der Spion² für Account und Mod betrug meldet sich mit einer neuen Meldung:

Ich hab den neuen Mod vom Kubitzky aufgespürt und es wird immer schlechter

http://www.the-terminators-come.de.vu/

Man sollte beachten das er in einem anderen Forum ausserdem noch als "TheTerminatorsCome" bekannt ist. Ich würde nich ausschließen das er den Namen hier als nächstes verwendet.
Der Beweis ist dieser Threat, der durch das Niveau und die Schreibweise nur bestätigt wird:

http://pub21.ezboard.com/fezboarddefrm14.showMessage?topicID=1861.topic

Nun geht mal in sein profil und schaut euch von dort aus seine restlichen replies an. Es sind 2 weitere, erstellt im Terminator Forum.
Da er neben JC Denton aka Dave der einzigste im mod ist, wurde hiermit bestätigt der er auch unter dem Namen "TheTerminatorsCome" zu finden ist.
Ich kenne seinen Internet-verhalten und seine Vergangenheit inzwischen inn- und auswendig und es macht mir spass. *g*
Doch irgentwie bemitleide ich ihn, weil er sich seine Chance auf wahre eine Individualität genomment hat, die in verraten würde (und dies bisher auch immer getan hat). =)

PS: Hey Retro, du hast mir den Beruf geklaut! Aber ich würde mich auf eine weitere Zusammenarbeit (gegen den Account und Mod betrug) freuen*g*

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

009
20.06.2001, 19:23
dp
Administrator

der typ ist wegen multiple accounts gebannt, auch sein neuer.
des weiteren sind neuregsitrierungen von 217.82.* aus nur auf dem manuellen wege möglich (ergo mir ne mail schreiben), aber das betrifft > 1% zumal es sich nur um registrierungen handelt.

seine modsuche posts wurden alle gelöscht.
ich mach das mal zu hier ..

--