Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.08.2004, 00:53
Lord_Ming

Ok ich weis ja forum suche und so...

Habe ich gemacht admin wirklich doch nicht die antwort gefunden die ich wollte ...

Und nun mal zu meinen fragen ...

Ich möchte heute oder am Sonntag eine map für Sven coop bauen sie soll mehrere levels haben und für 6 player platz finden.

1. Welchen mapeditor nemme ich am besten ? bisher habe ich VHE3.5b verwendet ... würde ich weiter nemmen wens keinen besseren gibt

2. Ich möchte im VHE3.5b wie auch schon für cs eingestelt eine rubrik für sven coop machen weis aber leider nicht wo ich nun die fgd datei für sven coop herbekomme ... bitte um einen link..

oder ... ich habe gelesen das man einfach ein deathmatch map bauen soll nur wie stelle ich davür mein vhe ein ?

3. wollte ich die waffen von cs und teilweise von dod nutzen und deren sound+spiritz ... gibt es die oder änliche schon ?wen ja wo ?
ich habe mal angefangen von cs 1.5 die waffen für hl umzuschreiben und hatte da jemanden der mir das schritt für schritt erklärte .. der gab mir auch einen modifizirten mdlviewer (mit dem ich die waffen angepasthabe zb nachladesecquenz)da der ursprüngliche fehler verursachete...doch leider habe ich werder die icq nr vom dem menschen noch und das tool ist auch wech .

diesbezüglich breuchte ich also auch ne hielfe stellung.

Also wie oder was mus ich tun um mal ein kleines sven coop level zu bauen ? mit startbereich + level wechsel + level ende

wäre net wen ihr mir helfen könntet mfg Lord Ming

--

Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.08.2004, 03:04
S-Trooper

Zitat:
Lord_Ming postete
Ok ich weis ja forum suche und so...

Habe ich gemacht admin wirklich doch nicht die antwort gefunden die ich wollte ...

Und nun mal zu meinen fragen ...

Ich möchte heute oder am Sonntag eine map für Sven coop bauen sie soll mehrere levels haben und für 6 player platz finden.

1. Welchen mapeditor nemme ich am besten ? bisher habe ich VHE3.5b verwendet ... würde ich weiter nemmen wens keinen besseren gibt

2. Ich möchte im VHE3.5b wie auch schon für cs eingestelt eine rubrik für sven coop machen weis aber leider nicht wo ich nun die fgd datei für sven coop herbekomme ... bitte um einen link..

oder ... ich habe gelesen das man einfach ein deathmatch map bauen soll nur wie stelle ich davür mein vhe ein ?

3. wollte ich die waffen von cs und teilweise von dod nutzen und deren sound+spiritz ... gibt es die oder änliche schon ?wen ja wo ?
ich habe mal angefangen von cs 1.5 die waffen für hl umzuschreiben und hatte da jemanden der mir das schritt für schritt erklärte .. der gab mir auch einen modifizirten mdlviewer (mit dem ich die waffen angepasthabe zb nachladesecquenz)da der ursprüngliche fehler verursachete...doch leider habe ich werder die icq nr vom dem menschen noch und das tool ist auch wech .

diesbezüglich breuchte ich also auch ne hielfe stellung.

Also wie oder was mus ich tun um mal ein kleines sven coop level zu bauen ? mit startbereich + level wechsel + level ende

wäre net wen ihr mir helfen könntet mfg Lord Ming

Hi,
also zu deinen Fragen:

1. Zum Map-Editor, VHE 3.5b nehm ich auch, hatte auch noch keine Probleme damit, kannste ruhig weiternehmen.

2. Ganz einfach, die fgd ist bei Svencoop dabei, findest du im Svencoop Ordner. Da sind alle Entitys drin.
Für die Startpunkte bei einem Svencoop Level musst du info_player_deathmatch verwenden und das Levelende ist ein eigenes Entity, Levelübergänge weiss ich jetzt grad nicht)

3. Bei Counter-Strike Angelegenheiten kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2004 um 03:07 von S-Trooper bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
22.08.2004, 11:53
Small_Player

hier sind weitere Infos:
map machen
http://www.svencoop.com/mapmi.php

andere waffen models:
http://www.svencoop.com/modelreplace.php

noch mehr:
http://www.svencoop.com/
unter articles