.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.08.2004, 09:35 Menthos |
hallo, hab unerwarteter weise doch ncihts über die forensuche zu diesem thema gefunden, deswegen frage ich mal..... wie verlege ich spawnpunkte bei sc?? heisst, das man nicht mehr an den anfangsspawnpunkte erscheint, sondern auf anderen, die vorher aber nicht verfügbar sind. The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
001 03.08.2004, 18:09 speziFanta |
Weee und schon wieder kann ich einem strippre2 anbieten ;D edit: ok, jetzt mal etwas informatives. Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 03.08.2004 um 18:12 von t.s|Fanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.08.2004, 20:54 Menthos |
hmm.. sagt mir gerade garnichts, aber trotzdem danke. irre ich mich da, aber ich meine das das in ein paar standart sc maps sowas gemacht worden ist..... ?! --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
003 03.08.2004, 22:59 Kriz |
Ich verstehe zwar auch nur Bahnhof, aber wieso nicht triggern? Du hast 5 Startpunkte A und nach irgendeinem Ereignis werden diese per Trigger deaktiviert und die Startpunkte B aktiviert. Alle Startpunkte A heißen dann spawn_a und die anderen spawn_b. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2004, 10:05 speziFanta |
Um unter "verlegen" verstand ich, du meinst in bereits vorhanden Maps die Startpunkte zu "verlegen" / ändern, denn das geht mit stripper2 (google). Ansonsten hat Kriz die Lösung schon gepostet :) --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
005 04.08.2004, 11:26 Menthos |
ne, das war schon für meine eigene ap gemeint.... ähm, blöde frage mal, aber kann man startpunkte überhaupt triggern??? normalerweise stelle ich da ncihts ein, aber ich werde mal schaun ob das so irgendwie geht. --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |