Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.09.2003, 06:31
Insulaner

So, ich hoff mal ich bin hier richtig.

Da die Sven Coop HP bei mir anscheinend direkt auf die Krawall.de Homepage führt, ich auch durch googlen keine Alternative fand und das Manual in puncto Mapping soviel auspuckt wie mein Dickdarm frag ich einfach mal hier, da ich hier ja ein paar SC Mapper gesehen habe.

Also:

-Was brauch ich für Entities, damit meine Map überhaupt bei Create Game erscheint?

-Wie kann ich ein paar Grunts/Assassins/wasweissich triggern, sodass sie bei bestimmten Aktionen angerannt kommen/losballern?

-Wie kann ich Grunts per Helikopter abseilen lassen?

-Wie kann ich Assassins gegen Grunts kämpfen lassen (und zwar so, dass die Assassins gewinnen)?

Jo, das war's wohl erstmal.. Sollte wohl noch gesagt werden, dass ich werder von Sven Coop noch von HL Singleplayer Mapping Ahnung habe ... gerade das wäre von Vorteil, oder? :/

/edit: Anscheinend brauche ich auch ein Tutorial über die Formatierungsmöglichkeiten im ThWBoard. D:

/edit²: Auch ein Duden wäre verdammt gut.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.09.2003 um 06:33 von Insulaner bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.09.2003, 19:36
Small_Player

stimmt das mit der Homepage geht nicht...
aber http://www.svencoop.net
gibts auch noch.

also welche entities?? ka denke aber das ne ganz normale BSP reichen sollte. Aber dann haste halt keine Gegner oder nen Ziel.

wie du gegner reinmachst..ka..

aber die assassins gewinnen wenn du den VIEL mehr HP gibts, ist ja logisch. musste ein bissl rumtesten das es passt.

ansonsten versuch mal ne map zu decompilieren um die entities zu schekcen.

es muss ja am ende irgendein "Trigger multiple" oder so sein welches auf die nächste map verweisst!

viel erfolg

SMall_Player

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche