Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2004, 13:07
point-dasSchaf-

Guten mittag,

also mein problem ist, das wenn ich eine map fuer Sven Coop gebastelt habe und da irgendein monster, monstermaker, trigger fuern monstermaker reinsetze und dann spiele dann haengt sich half-life bzw. sven coop auf.

das ist nur bei den monstern entitys! ich weiss nicht wieso?!?! koenntet ihr mir bitte weiterhelfen das waere sehr sehr nett, da ich nicht mehr weiter weiss und gerne auch meine maps spielen moechte...

ich habe das nicht ausprobiert wie das ist wenn ich die map jemanden anderen gebe, er dann erstellt und ich dann connecte... aber wenn ein andere mir seine map schickt mit monstern usw... dann stuerzt hl/sc wieder bei mir ab...

ich sehe selbst erstellte maps in der "create game" liste ebenfalls nicht...

woran kann das liegen?!

mfg dasSchaf

ich bedanke mich schonmal im voraus fuer ihre antworten!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2004, 16:55
Menthos

Zitat:
point-dasSchaf- postete

ich sehe selbst erstellte maps in der "create game" liste ebenfalls nicht...

woran kann das liegen?!

^^ das kann dran liegen, dass du als startpunkte für die spieler wahrscheinlich NICHT die info_player_deathmatch - entity genutzt hast....

das mit den monstern ist schon komischer, bau doch mal einen raum (kasten) setzt nen light,info_player_deathmatch und ne monster_headcrab rein, ohne irgendwas an der eigenschaften zu ändern und schau dann mal ob das immernoch passiert.

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

002
25.07.2004, 21:13
point-dasSchaf-

achja stimmt ja... oh man bin ich dumm ^^ danke

und weiss denn keiner woran das 2. problem liegen kann?! bitte helft mir es ist wichtig ^^

danke

--

003
26.07.2004, 07:58
Richman
Moderator

Wenns keiner weiss, gehts halt daran, es rauszufinden, warum das so ist. Und dazu gehst du am besten so vor wie MEnTHOS es oben beschrieben hat.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!