.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2001, 18:04 Flyofsky |
Was muss ich bei dem bildschrim der nach run kommt, wenn ich sven coop starten will, einstellen, ich habe worldcraft version 3.3 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2001, 15:06 Flyofsky |
hallo, so schwierig ist das doch nicht. ich bin doch nicht der einzige, der seine map mit sven coop team bauen möchte. also BITTE, brauche antwort, das ist doch die gängige struktur, außer das sc keine verknüpfung wie -game gearbox; -game cstrike hat -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.10.2001, 04:59 zyclon |
hey hey ich sage nix mehr!!zu so was der link solte reichen wen nich lass es lieber mit den mappen http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=119 oder mail me zyclon_bot@hotmail.com --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 18.10.2001 um 05:02 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.10.2001, 14:19 Flyofsky |
boah, du profi, das ist die andere einstellung, die habe ich doch schon, aber der startet wenn ich auf run (F9) gehe, ein fenster wo ich einstellen kann, unter welchen umständen ich die map laden will: und da kann man ja auch neue hinzufügen, aber welche befehle muss die neue datei haben, damit sie auch wirklich Sven Coop startet. denn sven coop hat keinen anhang, so wie -cstrike... sondern eine exe datei, kann auch sein, das es einen anhang an die hl.exe gibt, habe aber nichts gefunden. so das war mein problem ausführlich, und deine worldcraft grundeinstellungen haben damit nicht viel zu tun. also, wer weiß das jetzt??? nicht wieder so ein schlaumeier, der mit dem faq oder tuturiallink kommt, da steht nichts, habe schon alles abgesucht, sogar auf der homepage www.svencoop.com steht auch nichts davon -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.10.2001, 14:57 hausi |
Häääääääääää? |
|
Profil || Suche |
|
005 18.10.2001, 15:08 Flyofsky |
ok, dann -game cstrike hatte ich aber auch schonmal gesagt, wenn man auf die verküpfung klickt, und die eingenschaften will, steht bei sven coop, was anders als normal, und ich weiß nicht was ich jetzt dahinter setzen soll |
|
Profil || Suche |
|
006 18.10.2001, 15:13 mondesser |
man das ist -game svencoop (svencoop in einem Wort) NeXtGenEratIoN KilLaZ www.ngk-clan.de
|
|
Profil || Suche |
|
007 18.10.2001, 15:40 hausi |
LOOOOOOOOL. Du wirsd ja wohl noch alleine deinen HL-Ordner aufmachen können und nachschauen, wie der SC-Ordner heisst. Falls das zuviel verlangt ist, kauf dir ne Schreibmaschine... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.10.2001, 16:40 Flyofsky |
mensch seid ihr schlaumeier nicht das -game svencoop sondern da muss was hinterkommen, denn im moment steht da mit der zeile nur nachdem ausführen: the comand failed. windows reported the error: "die angegebene datei wurde nicht gefunden" Do you want to continue? Ja/ Nein hmmm, da liegt mein problem, jetzt nicht das ich svencoop nicht instaliert habe ;-) bei jedem mod ausführen steht in der letzten zeile bei compile/run commands -fenster die $game_exe hmm, was muss da jetzt bei coop hin??? man sieht ich bin nicht gerade profi, aber ich weiß einfach keine lösung, der startet einfach nicht :( -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.10.2001, 16:43 Lorkes |
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du SvenCoop gleich zu beginn starten. In dem Fall würde ich dir empfehlen nachzugucken wie das SvenCoop Verzeichnis heißt. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 18.10.2001, 17:15 Flyofsky |
genau, direkt aus worldcraft heraus. das svencoop verzeichnis heißt svencoop, und das spiel startet und läuft auch ohne probleme. nur starten aus worlcraft heraus will er halt nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
011 19.10.2001, 02:28 zyclon |
ich denke bei scoop geht das nich die exe (anwendung) Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 02:30 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 19.10.2001, 09:47 hausi |
Hmm. Geile Windows-Installation. Deutsch und Englisch gemischt. Macht richtig Stimmung... |
|
Profil || Suche |
|
013 19.10.2001, 14:35 Flyofsky |
hmmm, sieht wohl nicht nach einer lösung aus. stimmt is ne go.bat, naja, muss es halt dann immer starten und ein lan game eröffnen. das der nicht direkt startet könnte vielleicht auch daran liegen, das sc die ganzen solospiele weg sind, also auch die funktion im code nicht mit enthalten ist. dann kennt der den einfachen befehl "map" nicht. würde ich so sagen @ben: war nur weil die doch dachten ich könnte nicht die ordner erkennen )( -- |
|
Profil || Suche |
|
014 19.10.2001, 15:08 hausi |
Wie? HL kennt den Befehl Map nicht? Oder SC? |
|
Profil || Suche |
|
015 19.10.2001, 15:52 Flyofsky |
soory, nur ne vermutung, natürlich kennt hl den, aber ich weiß nicht ob sc den hat, könnte doch sein das der entfernt wurde, weil sc den ja nicht braucht. -- |
|
Profil || Suche |