Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.10.2001, 18:04
Flyofsky

Was muss ich bei dem bildschrim der nach run kommt, wenn ich sven coop starten will, einstellen, ich habe worldcraft version 3.3

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.10.2001, 15:06
Flyofsky

hallo, so schwierig ist das doch nicht. ich bin doch nicht der einzige, der seine map mit sven coop team bauen möchte. also BITTE, brauche antwort, das ist doch die gängige struktur, außer das sc keine verknüpfung wie -game gearbox; -game cstrike hat

--

002
18.10.2001, 04:59
zyclon

hey hey ich sage nix mehr!!zu so was der link solte reichen wen nich lass es lieber mit den mappen

http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=119

oder mail me zyclon_bot@hotmail.com

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2001 um 05:02 von ben bearbeitet.
003
18.10.2001, 14:19
Flyofsky

boah, du profi, das ist die andere einstellung, die habe ich doch schon, aber der startet wenn ich auf run (F9) gehe, ein fenster wo ich einstellen kann, unter welchen umständen ich die map laden will:
-Half-Life (full)
-Half-Life: Opposing Force (full)
-Half-Life: Counterstrike (full)
-Half-Life: Team Fortress Classich (full)

und da kann man ja auch neue hinzufügen, aber welche befehle muss die neue datei haben, damit sie auch wirklich Sven Coop startet. denn sven coop hat keinen anhang, so wie -cstrike... sondern eine exe datei, kann auch sein, das es einen anhang an die hl.exe gibt, habe aber nichts gefunden.

so das war mein problem ausführlich, und deine worldcraft grundeinstellungen haben damit nicht viel zu tun. also, wer weiß das jetzt??? nicht wieder so ein schlaumeier, der mit dem faq oder tuturiallink kommt, da steht nichts, habe schon alles abgesucht, sogar auf der homepage www.svencoop.com steht auch nichts davon

--

004
18.10.2001, 14:57
hausi

Häääääääääää?
Naja, nix kapiert.
Ein Mod hat normalerweise kein .EXE dabei, ausser für die Installation. Du musst einen Mod mit hl.exe -game <ModDir> starten. Übrigens geht hl.exe -cstrike auch nicht. Genauso wenig wie hl.exe -valve.

--

005
18.10.2001, 15:08
Flyofsky

ok, dann -game cstrike hatte ich aber auch schonmal gesagt, wenn man auf die verküpfung klickt, und die eingenschaften will, steht bei sven coop, was anders als normal, und ich weiß nicht was ich jetzt dahinter setzen soll
"-game ***" ??? diese zeile brauche ich und die anderen sachen, die sind wahrscheinlich nich sonderlich abweichend als die anderen einstellungen

--

006
18.10.2001, 15:13
mondesser

man das ist -game svencoop (svencoop in einem Wort)
Das Funzt habe ich selber ausprobiert*g*

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

007
18.10.2001, 15:40
hausi

LOOOOOOOOL. Du wirsd ja wohl noch alleine deinen HL-Ordner aufmachen können und nachschauen, wie der SC-Ordner heisst. Falls das zuviel verlangt ist, kauf dir ne Schreibmaschine... ;)

--

008
18.10.2001, 16:40
Flyofsky

mensch seid ihr schlaumeier nicht das -game svencoop sondern da muss was hinterkommen, denn im moment steht da mit der zeile nur nachdem ausführen:

the comand failed. windows reported the error: "die angegebene datei wurde nicht gefunden" Do you want to continue? Ja/ Nein

hmmm, da liegt mein problem, jetzt nicht das ich svencoop nicht instaliert habe ;-)

bei jedem mod ausführen steht in der letzten zeile bei compile/run commands -fenster die $game_exe
sven coop (ich) habe da: +map $file -game svencoop -dev -console
half-life und hl-op4 haben: +map $file -dev -console /// +map $file -game gearbox -dev -console
Counterstrike hat da:+map $file -game cstrike -dev -console +deathmatch 1
Team Fortress hat da: +map $file -game tfc -dev -console -toconsole +sv_lan 1

hmm, was muss da jetzt bei coop hin??? man sieht ich bin nicht gerade profi, aber ich weiß einfach keine lösung, der startet einfach nicht :(

--

009
18.10.2001, 16:43
Lorkes

Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du SvenCoop gleich zu beginn starten. In dem Fall würde ich dir empfehlen nachzugucken wie das SvenCoop Verzeichnis heißt.

--

010
18.10.2001, 17:15
Flyofsky

genau, direkt aus worldcraft heraus. das svencoop verzeichnis heißt svencoop, und das spiel startet und läuft auch ohne probleme. nur starten aus worlcraft heraus will er halt nicht

--

011
19.10.2001, 02:28
zyclon

ich denke bei scoop geht das nich die exe (anwendung)
is ne !go bat! schau dir die coop exe mal an und dann die cs exe
möchte ich nu aber auch wissen
aber warum nich so starten mach ich schon immer so?
und das profi und schlaumeier las ma weg ich möchte dir helfen echt und nix anderes

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 02:30 von ben bearbeitet.
012
19.10.2001, 09:47
hausi

Hmm. Geile Windows-Installation. Deutsch und Englisch gemischt. Macht richtig Stimmung...
Zu deinem Problem:
Ich konnte immer aus WC direkt SC starten. Ansonsten frag mal Another1. Der ist ja schliesslich der Head-Coder von SC. Vielleicht weiss der eine Lösung. Ich tippe aber eher auf eine falsche Konfiguration...
Falls du mehr als 8 Zeichen lange Datei / Pfadnamen hast, oder der Gesammtpfad länger als 127 Zeichen ist, würde ich dir sowieso empfehlen, HL neu zu installieren. Macht nämlich nur Probleme...

--

013
19.10.2001, 14:35
Flyofsky

hmmm, sieht wohl nicht nach einer lösung aus. stimmt is ne go.bat, naja, muss es halt dann immer starten und ein lan game eröffnen. das der nicht direkt startet könnte vielleicht auch daran liegen, das sc die ganzen solospiele weg sind, also auch die funktion im code nicht mit enthalten ist. dann kennt der den einfachen befehl "map" nicht. würde ich so sagen

@ben: war nur weil die doch dachten ich könnte nicht die ordner erkennen )(

--

014
19.10.2001, 15:08
hausi

Wie? HL kennt den Befehl Map nicht? Oder SC?
Also langsam kapier ich überhaupt nichs mehr aus deinen Posts.

--

015
19.10.2001, 15:52
Flyofsky

soory, nur ne vermutung, natürlich kennt hl den, aber ich weiß nicht ob sc den hat, könnte doch sein das der entfernt wurde, weil sc den ja nicht braucht.

--