Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2006, 21:09
Bordersen

also ich such schon ne weile nach nem installer fuer sven coop fuer das ganz normale alte hl ohne die ganze steam scheisse ... wenn einer nen link hat wärs klasse ...
@ alle google dir einen .. hab ich gerade 20 mins gemacht aber alle downloads nur fuer steam ...

ich danke schon mal -

mfg border

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2006, 21:13
maurice

du scheinst den entscheidenden schritt von WON auf STEAM verpasst zu haben. das gute alte WON network wurde schon vor jahren abgeschaltet, seit demher ist HL im internet zocken nurnoch mit STEAM möglich. im LAN ist WON jedoch nach wie vor kein problem.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
30.05.2006, 21:16
ScyTheMan
Moderator

http://www.google.com/search?q=half-life+sven+coop+-steam+download

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
30.05.2006, 21:37
Bordersen

Zitat:
MaurusL postete
seit demher ist HL im internet zocken nurnoch mit STEAM möglich.
sorry stimmt aber nicht ! esgibt sowie hl als auch cs 1.5 oder 1.3 server ohne ende auch ohne (scheiss) steam !

@ScyTheMan der download dauert leider noch ne stunde aber danke schon mal ich hoffe des is richtig ;)

und noch mal zur verständlichkeit ich will svencoop nich im i-net oder steam spielen ganz normal im lan auf der normalen hl1 version based

--

Dieser Beitrag wurde am 30.05.2006 um 21:40 von Bordersen bearbeitet.
004
30.05.2006, 23:26
maurice

Zitat:
Bordersen postete
Zitat:
MaurusL postete
seit demher ist HL im internet zocken nurnoch mit STEAM möglich.
sorry stimmt aber nicht ! esgibt sowie hl als auch cs 1.5 oder 1.3 server ohne ende auch ohne (scheiss) steam !

@ScyTheMan der download dauert leider noch ne stunde aber danke schon mal ich hoffe des is richtig ;)

und noch mal zur verständlichkeit ich will svencoop nich im i-net oder steam spielen ganz normal im lan auf der normalen hl1 version based

wenn du weisst, dass diese server existieren, wo ist dann das problem? und wo willst du das denn gesehen haben? nur so zur erinnerung, das WON network wurde vor ca. 2-3 jahren heruntergefahren, da gibts nichts zu meckern. klar gibt es da draussen noch cs 1.5 und 1.3 server, aber die wurden alle auf steam portiert.
und nur nochmal zur verständlichkeit, ich hab dir in meinem obigen post gesagt, dass auf lan das ganze kein problem ist. einfach halflife normal starten und da halt n server machen, so wie früher O_o

--

005
30.05.2006, 23:42
Bordersen

Zitat:
MaurusL postete
klar gibt es da draussen noch cs 1.5 und 1.3 server, aber die wurden alle auf steam portiert.
sowie ich des hier verstehe meinst du dass ich auf die 1.5 server über steam connecte = falsch. wer die server hostet hab ich keine ahung aber aufjedenfall brauch ich kein steam um 1.5 zuspielen

und mein problem liegt darin dass ich kein sven coop installer finde um sven coop ohne steam spielen zukönnen ganznormal so wie früher jedes spiel über half-life ->custom game gestartet wurde ...

die version die ich mir eben runtergeladen hab geht auch nicht ohne steam und das ist dass was ich brauche ...

@ ScyTheMan alle google links führen nicht zu einem installer der ohne steam ausgeführt werden kann :( - trotzdem danke !

mfg

--

006
30.05.2006, 23:56
maurice

du sagst andauernd, dass du _weisst_, dass es noch solche server gibt, aber sag mir doch mal, woher du das wissen willst, nimmt mich langsam echt mal wunder.

die sache mit svencoop sollte sich folgendermassen lösen lassen. du installiert den steam installer für svencoop, dann schnappst du dir lediglich den erstellten svencoop ordner (iirc ../steamapps/svencoop/svencoop) und packst den in den HalfLife ordner wo die anderen mods sind, also ../half-live/svencoop/ z.b.

--

007
31.05.2006, 00:57
Bordersen

Zitat:
MaurusL postete
du sagst andauernd, dass du _weisst_, dass es noch solche server gibt, aber sag mir doch mal, woher du das wissen willst, nimmt mich langsam echt mal wunder.

die sache mit svencoop sollte sich folgendermassen lösen lassen. du installiert den steam installer für svencoop, dann schnappst du dir lediglich den erstellten svencoop ordner (iirc ../steamapps/svencoop/svencoop) und packst den in den HalfLife ordner wo die anderen mods sind, also ../half-live/svencoop/ z.b.

des is alles was ich wissen wollte .... wenn des so funzt bin ich wunschlos glücklich :D

ach und ich weiß dass es 1.5 server ohne steam gibt weil 1.5 ohne steam spiel .... hab zwar steam un auch 1.6 auf der platte aber über des gute alte 1.5 geht nichts ;)

ich danke vielmals

mfg bordersen

--

008
31.05.2006, 20:50
Protector

Es ist mir gänzlich neu, dass es überhaupt einen Installer von Sven Co-op gibt, der sich nicht auf WON installieren lässt. Das ist dem Installer doch fratze wo du seine Dateien hininstallierst und wenn du Sven Co-op auf deinen Desktop installierst. Außerdem will er sowieso eine WON-Installation von Half-Life für den SP-Map-Support haben, egal ob du es nach WON oder Steam installierst. Die aktuellste Version, namentlich svencoop30full.exe, hier herunterzuladen, installiert ohne Probleme nach WON, wenn man den entsprechenden Installationsordner angibt.

--

009
05.06.2006, 00:57
emteg

Nur kurz zur info: es gibt durchaus wege, half life und alle modifikationen ohne steam über das internet zu spielen. Dazu benötigt man einen inoffiziellen halflife patch von version 1.1.1.0 auf 1.1.1.1. Man hat einfach das WON nachgebaut.

Infos hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/WON2
http://www.steamlessproject.nl

Grade bei Svencoop wirst du mit non steam aber auf probleme stoßen. Denn erst mit steam wurde das problem des chrashes mit "Out of SFX_T" error behoben. Das is ein problem, dass bei jedem half-life mod theoretisch auftauchen kann, aber nur bei svencoop passiert es häufig. Das hat irgendwas mit den sounds von monstern zu tun. Je mehr unterschiedliche typen von monstern in einer map rumlaufen, umso wahrscheinlicher wird es, dass du die map nicht fertig spielen können wirst.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2006 um 01:14 von emteg bearbeitet.