Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.05.2009, 20:39
AlexS



Endlich wurde der langersehnte Patch für Svencoop 4.0 rausgebracht, der einige Bugs bezüglich des Spieles beheben soll. Nun sollten auch die meisten Connection-probleme ein Ende haben.

Einige Änderungen finden sich hier:

- Fixed minor issue with the new donor feature spawning in walls.
- Some potential crash bugs were fixed for animation code w/ controllers, and the multisource entity's use function.
- Minor tweak for minigun, fixed crash bug with rendering code.
- Specified shocktrooper's eye position to a static value to fix some model issues.

Achtung: Der Hotfixpatch ist noch nicht in der vollen Version integtiert und muss manuell runtergeladen werden.

Nähere infos unter http://www.svencoop.com/

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]


Dieser Beitrag wurde am 12.05.2009 um 20:41 von AlexS bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.05.2009, 21:10
Black_Scorpion



ich frag mich echt warum die Svencoop noch weiter machen auf der HL1 Basis.

geiler mod, keine frage. aber mittlerweile gibt es schon recht gute Mods für HL2 die da gut mit halten können.

meiner Meinung nach hätte das team einfach beim alten paar bugs ausmerzen sollen und sich auf den zweiten teil konzentrieren.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
13.05.2009, 23:36
Silencer Einundneunzig



Hauptgrund dafür weswegen man auf der HL1 engine verharrt ist, dass es nur einen
richtigen Coder im Team gibt, und der hat nen Vollzeitjob und weis der Geier was sonst
noch für zeitaufwändige Sachen am Hals. Intern regt man sich ständig über seine Abwesenheit
auf, aber er redet sich immer nur damit raus, dass er eben wenig Zeit hat.

Wenn man schon 5 Jahre für ein Update braucht, wie lange soll dann der Umschwung
auf eine neue Engine dauern? Außerdem rate ich allen erfolgreichen Goldsource 3rd Party Mod
Entwicklern davon ab, auf der HL2 Engine das selbe in grün zu machen. Schmiert euch
eurer eigenes Brot, es schmeckt besser. Bestes Beispiel dafür ist Unknown Worlds Entertainment
mit Natural Selection (2).

Hauptgrund für diesen Patch war übrigens nicht, dass jetzt ein Haufen Arbeit
vollbracht wurde, wie der Newspost vermuten lässt, sondern eine sehr fiese Sicherheits-
lücke im Quellcode, wobei Spieler mit senden eines Befehls an den Server diesen
ausnahmslos zum Absturz bringen konnten.

--

666 BPM

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
14.05.2009, 11:34
Black_Scorpion



ok kann man verstehen.

aber damals als sie den zweiten teil noch in Planung hatten, hätten sie doch sicher schnell gute Coder finden können.

es war ja kein unbekannter Mod. die meisten wissen ja schon das da leute dahinter stehen die Ahnung haben.

ahh ja was ist mit NS2 geworden? ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
15.05.2009, 00:25
eMo



http://www.unknownworlds.com/ns2

DAS ist aus NS2 geworden..
Find gut, dass sie ne eigene Engine benutzen wollen :D

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
24.05.2009, 12:54
Silencer Einundneunzig



Was Unknown Worlds Entertainment da abzieht ist wohl der Traum eines jeden Mappers oder sonst wie spielemodifizierenden Gamers überhaupt: Sein eigendes Spiel ganz unabhängig von anderen zu entwickeln und damit nach 5 Jahren Entwicklung nicht zu knapp Geld zu machen. Mann, da würd' ich auch gern hinkommen. Muss aber erstmal noch durchs Studium. Das dauert noch ein paar Jahre.

--

666 BPM

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche