Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.01.2003, 17:54
graf_eny

Ich hatte vor ein paar neue Waffen in mein hl einzubauen... aber das gaaanz schnell wieder verworfen weil ich in nem tut kein einziges wort von dem c++ verstanden habe (q-basic und flash sind doch wa anders *g*)
also denn hab ich den mod sven co-op gefunden, und in der fgd
gibt es anscheinend die möglichkeit neu Waffen / ?Waffen mit anderen Models?
einzufügen:
das soll gehen mit den all weapon_entieties
hab mir die neuste version runter geladen mit fgd aber da gibt es das entietie nich :( dann hab ich gelesen es soll wohl mit dem squadmaker auch gehen
hab alle drei moddel angegeben w_ v_ und p_ aber er hat mich beim starten der map gleich mit nem fehlern zugebomt
ich glaube "can't spawn NULL entietie"
(ausserdem woher will er wissen was die waffe für einstellungen hat ???)

Naja Also die Eigentlich Frage:
Weiß wer wie ich die mit der Sven Co-op fgd ne neue Waffe in meine map zauber ?

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2003, 16:00
graf_eny

soooo
ich hab nen bischen gechattet
und die meinten wenn ich des mit nem squadmaker mache muss ich die models noch in ner in nem custom_****** entitie reinschreiben
aber ich habs nich hingekriegt raus zu bekommen was des is ( sowas hab ich leider auch nich in meinr fgd) **** steht für was ich vergessen hab
ich GLAUBE es hieß custom_entitie entitie aber ich glaube andrer seits des is quatsch ;)

Das muss doch wer wissen :(

thx

--

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

002
10.01.2003, 16:42
Da_Ghettoman

die models kannst glaub über die waffe die du willst festlegen
also wenn du ein anderes model bei ber mp5 willst die mp5 in den level legen
dann den blauen klotz der die waffe symbolisiert anklicken, dann edit -> properties
und da die models verstellen. i
is nur ne idee weis net ob das was bringt

--

Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :)

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Nur bin ich mir beim Universum nicht sicher.
(Einstein)

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2003 um 16:47 von Da_Ghettoman bearbeitet.
003
10.01.2003, 23:10
graf_eny

mhh nee - also habs rumprobiert will aber auch nich

--