.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2004, 21:45 Gamma |
Hallo Zusammen Ich habe in meine Map gerade ein func_train mit ein paar path_track eingebaut, als ich die Map aber Kopilieren wollte kam die Meldung "SV_SartSound = 2500" was soll das bedeuten? Diese Meldung kommt aber nur bei dieser einen map. --Wenn jemand Rechtschreibefehler findet kann sie an die Tageszeitung schicken!! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2004, 08:15 Richman Moderator |
Hast du mit der Foren-Suche nichts gefunden? Nun, versuche einfach mal die Paths des func_train auf path_corner um zu ändern. path_tracks werden afaik nur mit func_tracktrains verwendet. Dies könnte also eine mögliche ursache für den Fehler sein. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2004, 13:08 Gamma |
Danke, versuchs mal. Wenn jemand Rechtschreibefehler findet kann sie an die Tageszeitung schicken!! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2004, 13:10 Gamma |
Geht immer noch nicht. --Wenn jemand Rechtschreibefehler findet kann sie an die Tageszeitung schicken!! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2004, 15:50 Richman Moderator |
Wie gesagt. Hast du bei dem func_train irgendwelche Move-Sounds eingestellt? Oder ist der func_train vielleicht zu schnell für den Sound den er verursachen soll? puh... mir gehen langsam die Ideen aus... ;) btw: es gibt einen Edit-Button unterhalb deines Posts! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.01.2004, 18:31 Gamma |
Der func_train ist Geräuschlos schon seit seiner Entstehung. Ich habe keine Rechte um meinen Eintrag zu Editieren --Wenn jemand Rechtschreibefehler findet kann sie an die Tageszeitung schicken!! |
|
Profil || Suche |
|
006 29.01.2004, 08:42 Infi |
sicher hast du die rechte, wenn die meldung kommt hast du ausversehen auf den post von jemand anderem geklickt, du musst unter deinem post auf editieren klicken, zu der meldung, 1 minute google o_o -- |
|
Profil || Suche |