Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.06.2001, 16:36
crid in Bill

Gibt es eine Möglichkeit im Spiel die gravity durch einen button oder ähnliches zu ändern bzw. einen anderen Wert für die map im vorhinein festzulegen?

--

keep on pumping

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.06.2001, 18:08
TheFinalLoser

du machst ein trigger_gravity in die map ud triggerst es mit nem knopf oder einem trigger_once -->näheres im entityguide
TheFinalloser

--

So werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein (Mt. 20,16)

002
19.06.2001, 20:57
crid in Bill

alles klar, danke!

--

keep on pumping

003
19.06.2001, 23:27
crid

@crid in Bill:
....a propos..wie kommst Du eigentlich auf Deinen Nick (vor allem das "crid")? *neugierigbin*

--

crid

004
20.06.2001, 21:31
incrediblevj

@ crid
Also zu meiner schande muss ich hier was gestehen. Neben der Schule( seit letzte Woche zum Glück raus) hab ich im Inernetcafe gearbeitet( schließt leider auch nächste Woche). Hier hatte ich natürlich freien Internetzugang allerdings nicht meine Zugangsdaten von thewall. Also hab ich mich unter einem anderen Nick registriert :( . Ich weiß daß das nicht erwünscht is aber was sollt ich tun, so viel Zeit und nix zu tun. Is doch klar daß ich da bei thewall gerne schmöckern tu und dem einen oder anderen sogar noch helfen kann bzw. mir selber helfen lasse. Naja und dann zocke ich CS in einem anderen (größerem) Internetcafe unter dem Nick [kop]incredible. Da wir da jetzt eine Liga haben will man sich aber eben auch mal messen ohne daß die Gegner vom nächsten cw gleich wissen wer man is und wie man so spielt. Also verstümmeln wir öfter unseren Namen bei den normalen Lans.
Ergo in-cre(i)d-e-bil = crid in Bill. Dummerweise hab ich dabei vergessen, daß ich evtl. dabei dem großmeister zu nahe treten könnte ;). Ich hoffe somit das Rätsel gelöst zu haben ohne mir den Groll der comunity zuzuziehen

--

incre

005
20.06.2001, 21:47
crid

......keine Angst, ich war nur neugierig......und so lange Du mit dem Namen kein Schindluder treibst.....;-)....

--

crid

006
20.06.2001, 21:54
incrediblevj

Na denn is ja gut. Das threat kann im übrigen getrost geschlossen werden...

--

incre

007
20.06.2001, 22:03
TheVoice

Bitteschön :D

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]