.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2001, 15:50 Retro |
Ich hab mir grad Delphi-6 Professionell als SV(Schülerversion) FuLP bestellt, und das ist die erste Schülerversion die ich von Delphi habe. Jetzt wollte ich mal fragen was ich mit der Schülerversion nicht machen darf, gibt es da nur die Einschränkung das ich die damit programmierten Programme nicht verkaufen darf? lol das stört mich nämlich überhaupt nicht, weil ich das nie vor hatte... Aber irgendwo muß doch der Haken an der Sache sein?! *g* Ansonsten, was ist besser bei der Professionell Version, als bei der Standart Version? Das mit den Zusätzlichen Datenbank-Komponenten kenn ich schon, aber gibt es noch irgend welche Vorteile? Ich weis das FuLP auch was mit Schülervergünstigung oder so zu tun, weis jemand was es genau bedeutet? Naja, viele Fragen, aber intressiert mich halt mal =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 11.08.2001, 18:11 Kriz |
Es gibt nur einen Haken: Wenn du kein Schüler, Student oder Lehrkraft mehr bist, darfst du eine FULPS-Version nicht mehr benutzen und mußt dir einen Vollizenz von Borland erkaufen... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2001, 22:53 Andy_ |
Bei meiner SSL Lizenz stand aber das man nach der Volljährigkeit das Produkt weiter benutzen kann, wie zuvor... ich kenn die FULPS nicht genau, aber ich glaube nicht das man sie einfach so dann "überhaupt" nicht mehr benutzen kann. Das Produkt selber, bzw. die Lizenz darf man nicht weiterverkaufen, denn auf der Lizenz steht sowieso dein Name drauf, sonst kann man aber alle selbst gemachten Programme kommerziel verkaufen, obwohl du dann vielleicht probleme mit deiner "minderjährigkeit" bekommen würdest *g*. --42 Es gibt keinen Sinn des Lebens. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2001, 00:27 Retro |
Hmm, das hört sich gemein an! >:| Fänd ich ne Unverschämtheit, aber, gegenfrage: Wie überprüfen die das bitteschön? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2001, 16:32 TheVoice |
Zu Schülerversionen... Als ich meine Schülerversion von MSVS Pro. 6.0 bestellt habe, Nun hab ich unter der Bedingung des normalen Vertrages Dafür musste ich aber mindestens 9x mit MS telefonieren, Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
005 13.08.2001, 00:56 Retro |
Hmm, dein letzter Satz sagt doch schon alles! =) Ich glaube mal das ich es Morgen (Montag) zugestellt krige, und dann werd ich den Lizensvertrag mal gründlich studieren (müssen). Naja, und ich hoffe mal das ich dann nicht mehr Geld abdrücken muss wenn ich aus der Schule raus bin! ;) Aber das kann eigentlich noch dauern... da Teutloff auch ne Schule ist... *fg* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |