Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2007, 16:10
masterAT

hey

weis zugällig einer von euch wiso ich nur ohne vis meine surfmap komplillieren kann?

sobald ich hlvis.exe dazunehme friert nach ein paar mins mein pc ein.. =(

lg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2007, 16:20
Skuldoon

das is normal und dh lass das ding laufen. der friert nich ein sondern schafft, windows denkt aber der wär abgeschmiert, was er nich is.
kompilen kann bis zu 20h dauern, also lasses über nacht laufen

du kannst vis auf fast stellen, allerdings drückt das dann die fps

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
01.03.2007, 16:25
masterAT

Zitat:
du kannst vis auf fast stellen, allerdings drückt das dann die fps
aha gut danke
wenn ich es auf normal lasse dann bleiben meine fps aber normal oder?

lg

--

003
01.03.2007, 16:38
Skuldoon

ja, weil normal is ...äh... normal halt, und fast is, dass vis nur schnell drüber geht, aber dabei schlampt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
01.03.2007, 17:23
Richman
Moderator

Zitat:
masterAT postete
wenn ich es auf normal lasse dann bleiben meine fps aber normal oder?
Vorausgesetzt du hast nicht schlampig gemappt, so dass auch VIS nichts mehr richten kann.

Wie genau sich "schlampig Mappen" definiert, lässt sich nur mit Erfahrung beurteilen, welche du dir durch Lesen der r_speeds und Hint-Brush Artikel in userer Wiki aneignen kannst.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!