.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2007, 16:10 masterAT |
hey weis zugällig einer von euch wiso ich nur ohne vis meine surfmap komplillieren kann? sobald ich hlvis.exe dazunehme friert nach ein paar mins mein pc ein.. =( lg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2007, 16:20 Skuldoon |
das is normal und dh lass das ding laufen. der friert nich ein sondern schafft, windows denkt aber der wär abgeschmiert, was er nich is. du kannst vis auf fast stellen, allerdings drückt das dann die fps --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2007, 16:25 masterAT |
aha gut danke wenn ich es auf normal lasse dann bleiben meine fps aber normal oder? lg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2007, 16:38 Skuldoon |
ja, weil normal is ...äh... normal halt, und fast is, dass vis nur schnell drüber geht, aber dabei schlampt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2007, 17:23 Richman Moderator |
Vorausgesetzt du hast nicht schlampig gemappt, so dass auch VIS nichts mehr richten kann. Wie genau sich "schlampig Mappen" definiert, lässt sich nur mit Erfahrung beurteilen, welche du dir durch Lesen der r_speeds und Hint-Brush Artikel in userer Wiki aneignen kannst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |