.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2006, 16:56 Rambo_91 |
Ich würde gerne von jemanden erfahren, wie man die Schilder aus surf_tutorial macht, die sich in die Richtung drehen in die man schaut. Sind das Entities oder func-walls (mit Texturen) oder (...) ? Danke Euch im Vorraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2006, 16:58 Wallproo |
hmm ich verstehe nicht was du meinst. Wenn du etwas haben willst, dass sich mit deinem Blick bewegt, da sind sprites deine freunde. Nur erst musst du mir nochmal erklären welche schilder du meinst ^^ --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2006, 17:44 Rambo_91 |
Ja genau , dass hab ich gemeint --- sprites --- Ich meine die Schilder (in surf_tutorial ) wo die Anleitung zu surfen drauf steht! -> Zum Sprite : Welche ienstellung muss ich machen damit es die Bewegung macht? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2006, 17:50 ScyTheMan Moderator |
Das tut es automatisch, solange es nicht an der Z-Achse fixiert ist. Mit Einstellungen lässt sich das nicht beeinflussen. Und von welchem komischen "surf_tutorial" redest du? Wir sind weder allwissend, noch besitzen wir eine Glaskugel. Also musst du schon näher erläutern, was du meinst. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 18.08.2006, 17:52 Rambo_91 |
surf_tutorial ist eine Cs 1.6 Map! -- Hätte gedacht das versteht sich von selbst, aber Danke nochmal! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.08.2006, 18:01 Wallproo |
ehm sry, aber surf_tutorial hört sich entweder nach irgendeinem special Entitie oder nach einem Tutorial für Surfer an. Und an eine map habe ich nicht gedacht. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |