.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.10.2006, 15:27 Oberchecker |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 23.10.2006, 15:50 Protector |
Soweit ich das verstanden habe, eine Map in der man surft. Möglich wird das durch irgendeinen Bug im Ranzspiel Counter-Strike (es gab Zeiten, da war das mal eine Mod, unglaublich oO), oder war es Counter-Strike Source? |
|
Profil || Suche |
|
002 23.10.2006, 16:02 Agamemnon-Hellmapper |
Das ganze Funmap-Genre der Surfmap nutzt einen Bug aus, welcher den Spieler hohe Geschwindigkeiten erreichen lässt, wenn dieser auf einer Schrägen Fläche abrutscht. Durch Gegensteuern mit den Pfeiltasten kann man sich an so einem Rutsch-hang trotzdem auf einer Höhe halten und dann eine hohe horizontale Geschwindigkeit aufbauen. Wie Protector schon angedeutet hat, ist das die primitivste Art einer Funmap, noch weit unter Aim_Awp und Iceworld anzusiedeln. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 23.10.2006, 16:39 nubtwo |
Protector, meinen Respekt, bb |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2006, 10:40 Oberchecker |
Okay danke ich habe mir nämlich letztens so etwas gedownloadet und hatte keine Ahnung wie das funzt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.11.2006, 17:39 Glottis91 |
Zieht mal nicht so über die Surf-Maps her. Schlecht designt mögen sie wohl sein, aber der Sinn einer Surfmap ist es auch nicht besonders athmosphärisch zu sein! Außerdem gibt es auch solche Surf-Maps, die nicht dafür gedacht sind sich zu bekriegen, sondern es bis zum Ende zu schaffen, was sehr Spaß machen kann. Ist doch egal, ob es einen Bug ausnutzt oder nicht, das sind immerhin mal Funmaps die nicht nur sinnloses und untaktisches rumgeballere mit sich bringen. In einer kleinen fy-map sich ne Waffe aufsammeln und wild um sich ballern kann jeder, aber surfen ist schon ein wenig anspruchsvoller. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.11.2006, 17:52 Agamemnon-Hellmapper |
So anspruchsvoll, wie die Lektüre der Speisekarte bei McDonalds... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 03.11.2006, 18:05 Cracker |
yeah wie geil issen der Spruch, kann ich den als Signatur verwenden? :D -- Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
008 03.11.2006, 18:14 Protector |
Ist mir doch egal was du als Signatur verwendest, du darfst es dir auch einrahmen und an die Wand hängen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.11.2006, 21:56 Glottis91 |
@agamemnon hast du überhaupt schonmal versucht zu surfen? |
|
Profil || Suche |
|
010 04.11.2006, 00:00 Agamemnon-Hellmapper |
Ja, und es ist geistlos und langweilig. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
011 06.11.2006, 09:37 Janosch |
hi also mit kiddis hatt es nix aber auch garnix zutun ! So zu den Surfer: Eine riesen Community die sich damit beschäftigt ist www.cs-trickz.com Dort wird auch beschrieben (im forum) wie man surfmaps baut viel spass Zudem haben wir auch noch Mapper im team die wie z.B Surf_experience gebasstelt haben kannst ja mal downloaden und dir anschauen viel spass mit --Dieser Beitrag wurde am 06.11.2006 um 09:39 von Janosch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 06.11.2006, 14:58 Wallproo |
Kiddie! =P Es änder nichts daran, dass das hier eine mapping-community ist und diese Surf-maps nur Augenkrebs verbreiten. Spass hätte ich daran, wenn ich 13 wäre. Da finde ich komplizierte Jumps auf Standartsmaps, wie der Inferno-BP-B-hinter-kiste-Jump, besser. Bau ruhig deine surf/kreedz-maps, jedoch rate ich dir von der Präsentation ab :/ --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |