.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2008, 22:39 SyntaxXx |
Hi und zwar habe ich mich lange nicht mehr hier im Board rumgetrieben, weshalb ich mein PW von meinem Alten akkount vergessen habe, vielleicht wurde er auch gelöscht, aber es ist ja auch egal. Ich habe nun eine Frage bezüglich Surf Maps erstellen. Waves an sich bekomme ich hin, aber ich bekomme die Kurven einfach nicht hin. Nur nochmal die Hilfe, damit ihr wisst, von welchen Tut ich rede: "Eine Kurve bekommt man mit dem Arch Tool. Bei Wall Width gibt man die Hälfte des erstellten Brushes ein. Bei Number of Sides gibt die erstellten Brushes an je höher, umso komplexer der Brush. Bei Arc: 90° für einen Viertelkreis, 180° für einen Halbkreis. Den Rest auf 0 belassen. Klickt nun auf Ok. Jetzt bearbeitet man die erstellten Brushs mit dem Vertex Tool, nur diesmal nur den Vorderen Teil. " Also, welche hälfte soll ich nun angeben? Und dann steht da, dass man dann nur die Vorderseite bearbeiten soll. Ich möchte jetzt nicht euch unnötig Arbeit machen, aber es wäre wirklich super Toll, wenn sich einer mal gerade die Mühe machen könnte und ein kleines Video Tut machen könnte, wie er eine 90° Wave macht. Das fände ich wirklich supr nett von euch. Ansonsten bin ich schonmal für jede Hilfe von euch dankbar. mfg. SyntaxXx --Schickt mehr Geld, dann schick ich mehr Krämpel |
|
Profil || Suche |