Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.03.2002, 12:46
the-middleman

Ich hab mal irgendwo in einer hl-map einen wissenschaftler gesehen, der unverwundbar war. Wie geht das????

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.03.2002, 13:46
La Hire

vielleicht stand er in nem gebiet, das mit nem negativen Trigger_hurt belegt war? oder er hat ne Animation ausgeführt. Man kann einstellen das er erst umfällt wenn die Animation rum ist (in HL die 2 Wissenschaftler VOR den Testraum z. B.)!

--

002
12.03.2002, 14:15
the-middleman

also ne ani het er nicht ausgeführt und wenn er in nem trigger_hurt waere haette ich das doch auch abbekommen oder?

--

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

003
12.03.2002, 14:38
Tubgirl

Er wird auf jeden Fall eine ani ausgeführt haben (scripted_sequence), warscheinlich eine der Idle-Anis...

--

004
12.03.2002, 16:31
the-middleman

er hat sich wie jeder andere wissenschaftler verhalten.ich konnte ihn auch usen und alles er war also ganz normal

--

005
12.03.2002, 22:49
doener

vielleicht war deine muniton alle :D

--

006
13.03.2002, 12:45
the-middleman

Ich glaue ich sollte die Situation mal näher erläutern.
Da ist ein wissenschaftler der da einfach rumsteht und daruf wartet dass man ihn used.Später offnet er einem eine Tür mit Retina-Scan.Deshalb soll er wahrscheinlich auch nicht sterben.Dann kommen einige alien_slaves an und Durchlöchern ihn mit ihren Strahlen.Ihm passiert aber nichts.Schliesslich töte ich die Aliens und dem Wissenschafler ist nichts passiert.

Um weitere Fragen auszuschliessen:er wurde sooft getroffen,dass er hätte tot seien müssen!

--

007
13.03.2002, 14:03
LingWang

ihm wurde durchs coden oder nen proggyfehler seine unverwundbarkeit erstellt ( hitboxen entfernt ) da er später noch gebracuht wird oder einfach nur ein ein fehler des builders.

PS.: Ging das denn öfter oder nur das eine mal ?

--

Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!

008
13.03.2002, 15:22
Flann

Vermutlich wartet der Sci nicht das du ihn "used", sondern das näher kommst und dabei einen Trigger aulöst (das mit dem "usen" würde man aber auch noch faken können).
Getriggert wurde eine Scripted_sequence, wahrscheinlich nur die erste einer ganzen Reihe. Wenn der Flag "no interruptions" gesetzt ist, wird seine Bewegung durch nichts unterbrochen, er ist also auch unverwundbar.
Eine leicht abgewandelte Möglichkeit wäre noch:
Sci steht rum und Spieler benutzt ihn. Spieler muß zwangsweise vor ihm herlaufen damit er folgt und löst dadurch irgendwann die Scripted_sequence aus.

--

009
13.03.2002, 16:01
[nre]unima004

brobier mal -1 bei healt moder so damit ist er eigentlich schon tod und nicht mehr killbar

--

Mappen ist 10% Können 10%Probieren und 80%Fantasie