.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2008, 19:02 Masters |
Hi, Ich habe mal das Supergraviton beim Enzelspielermodus von anfang an ins Spiel gebracht, nur sind da ein paar Probleme, und bevor ich mich jetzt ans Modding mache wollte ich wissen ob es überhaupt möglich wäre. 1. Bei einigen NPC's (z.b. der Rollermine) kann ich diese nicht mehr mit dem Supergraviton aufheben sondern nur wegschleudern, wenn ich versuche sie aufzuheben wird ein Bild von ihr an dieser stelle erzeugt und die Mine rollt seelenruhig weiter. 2. Wenn ich einen NPC statt mit dem Supergraviton, mit einer anderen Waffe (z.b. Pistole) töte verschwindet er und seine Waffe die er fallen lässt. 3. Wenn ich einen NPC mit dem Supergraviton töte bleibt die Leiche zwar da, aber die waffe die er fallen lässt verschwindet. 4. Wenn ich den Buggy oder den Panzer von den Combine mit dem Supergraviton aufhebe wird alles SUPERGEWALTIG ruckelig und das game stürtz ab. Kann man das ändern? MFG: Masters -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2008, 19:51 Bluthund |
Ja kann man wenn mans kann. Nein. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |