Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.07.2002, 11:50
doener

Jaha, ich schaff mir jetzt in den Ferien ein komplett neues System an, und habe dazu noch einen passenden neuen Schreibtisch gesucht. Da ich in keinem Geschäft irgendetwas gefunden habe, was meinen Anforderungen entspricht, hab ich mir einfach nen Schreibtisch gemappt... :D

/edit:

Alle Bilder im PNG-Format >>>Superecktisch 1.8 MB<<<

--

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2002 um 12:34 von doener bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2002, 11:53
Tubgirl

so'n Tisch hätte ich auch gerne...
aber ob das 'n Thread wert ist?

--

002
06.07.2002, 12:13
Infi

ohne pics saug ich nix :D

--

003
06.07.2002, 12:14
Tubgirl

das zu saugende sind pix...

--

004
06.07.2002, 12:57
Hifi

Und was soll der Sinn des Posts sein?

--

005
06.07.2002, 13:00
doener

Comments Plz, habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Ideen für das Teil?

/edit: Ich hab eventuell vor, das Teil zu bauen, bzw. bauen zu lassen...

--

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2002 um 13:13 von doener bearbeitet.
006
06.07.2002, 13:03
BRoDO

>>Und was soll der Sinn des Posts sein?
guck mal wie das forum heisst, vielleicht kommst du dann drauf! *ggg*
zum schreibtisch: sieht ganz gut aus (dafür das es gemappt is) aber einige texturen sucken. (die weissen)

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

007
06.07.2002, 13:14
Hifi

Man sollte doch keine Prefabs präsentieren, das ist eine Arbeit von 5 Minuten.
Lighting hat er auch nicht gemacht, und dann sind noch einige Texturen weiss, außerdem ist der Stuhl ein Half-Life Prefab.

Und wenn er sich den Schreibtisch kaufen will, dann soll er zum Schreiner gehen und doch nicht ins thewall - Board.

--

008
06.07.2002, 13:21
-Sa74n-

doener hat einen schreibtisch konzipiert, und ihn präsentiert.. 100% richtig hier im forum..

btw.. schicker tisch =)

--

009
06.07.2002, 13:22
doener

Stimmt, ich hatte nämlich keine Lust das ganze mit nem CAD-Programm zu machen, für nen ersten Entwurf reicht da Worldcraft aus!

--

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2002 um 13:24 von doener bearbeitet.
010
06.07.2002, 13:25
Vinny

Hallo? Er will einen Ecktisch, aber nirgends hatter einen gefunden der passt (steht auch da oben) Es geht auch nicht um den Stuhl, der ist nur Decko, genau wie die anderen Sachen die nicht zum Tisch gehören.
Und er postet hier seinen Entwurf eines Schreibtisches und erhofft sich von Leuten die seinen Text lesen und nicht nur dumm flamen Kommentare die ihn auf Fehler hinweisen oder noch kleine Gimmicks wie zB ne Schublade (ich seh keine) als Vorschlag unterbreiten. Erst dann gehter zum Schreiner...
Das alles habe ich den oben geposteten Text entnommen, also lest doch auch ma und flamet nicht nur rum wegen den (mit Grund) schlecht aussehenden Pics!

--

011
06.07.2002, 13:56
doener

Mit Schubladen ist das so eine Sache, mein Zimmer ist nicht das größte, und um eine Schublade einzubauen müsste man die Seitenerweiterung länger machen. Außerdem wäre dies ein weiterer Kostenfaktor, wenn ich mir den Tisch tatsächliche baue/bauen lassen würde welcher den Preis um einiges in die Höhe treiben, wenn er ohnehin nicht schon zu hoch ist.
Der Tisch soll ein reiner Comptertisch sein, für ein Desktopsystem, das heißt "nur-eingabe", kein Drucker oder ähnliches, also auch wenig Papierkrams. Bis jetzt besteht er nur aus ein paar dicken Holzwänden, schlicht und stabil.
Ich hab die Seitenerweiterung jetzt etwas gekürzt, der Deko-PC war ein bisschen zu tief, sieht man aber kaum.

--

012
06.07.2002, 14:29
Infi

mhh weiss ned ... is ganz nett aber mir gefällt mein realtisch besser :D

--

013
06.07.2002, 14:30
Exec

schawul! wer mappt denn mit hl sein neues zimmer?! (oder schreibtisch ;)) tztztz

@tisch: unpraktisch - finde ich

und ich hoffe, du baust den dann wenigstens selber ... (real-life-mapping nenn ich sowas)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

014
06.07.2002, 17:54
-Sa74n-

der pc ist aber unglücklich abgestellt. da kommt man doch nich an den on/off schalter, cd/diskettenlaufwerke etc. ganz zuschweigen vom vielbenutzen resetknopf ;)

--

015
06.07.2002, 19:35
doener

Hä, der steht mit der Frontblende doch vollkommen frei!
Schau dir die Screens nochmal an, da sind fast 40 cm Platz, also kein Problem ne CD einzulegen, geschweige denn die Kiste zu reseten...

--

016
06.07.2002, 19:41
Hifi

Man kommt aber nicht dran, wenn man auf dem Stuhl sitzt.

--

017
06.07.2002, 19:51
Retro

Er geht noch? Wer son Tisch haben will geht in den Baumarkt und besorgt sich Holz, Stifte und Leim... Zuhause mit nem Bleier aufgezeichnet und mit der Stichsäge/Kreissäge ausgesägt, nen paar Löcher rein, dann die Stifte. Leimen und zusammenstecken... schon haste deinen Tisch.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

018
06.07.2002, 19:52
doener

Wozu hat mein Stuhl Rollen, außerdem muss ICH nicht alle paar Minuten dran rum spielen...

--

019
06.07.2002, 20:08
Vinny

auf welche Person soll diese Aussage bezogen werden? Also wenn ich vorm Rechner hocke und nichts zu tun habe spiele ich persönlich wo anders dran rum... o_0

--

020
07.07.2002, 03:49
Retro

Wer nicht?

Erm, irgendwie rutscht der Thread grad unter die Gürtellinie... =)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

021
07.07.2002, 10:02
focus

Wenn ihr wüsstet, dass ich so einen tisch hab, nur in weiß und meiner ist viel länger! zwei rechteck tische (jeweils 160cm lang) und ein ecktisch 210cm breit, kann man schwer sagen, weil er sin der ecke steht)

naja, aufjedenfall ist das ding saugroß und da findet alles darauf platz :D :D :D

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

022
07.07.2002, 15:05
Sonium

Der Tisch hat eindeutig zu wenig Fläche. Ein gescheiter Tisch sollte mindestens einen Meter tief sein. Sonst könntest du dir ja auch gleich so einen Blech Computer Tisch kaufen.

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force