000
06.11.2000, 02:39
headcrab
|
Hallo erstmal! Ich hab ein super großes Problem mit diesem entity, ich hab es einfach in die mitte der Karte unter den Himmel geklemmt und die nötigen Sachen eingestellt! Aber noch dem Kompilieren ist alles stock dunkel. Ich hab auch die ZHLT und weis mir jetzt nicht mehr zu helfen, ihr vieleicht? Auf jeden fall würde ich mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann! Dann kann ich auch mal meine Maps rausbringen! An alle die antworten schon mal danke.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
06.11.2000, 14:51
micro
|
also gib mal bei dem light_environment folgende einstellungen ein:
pitch: -90 brightness: 255 255 128 200
und wenn das net funzt dann teste mal ob ein normales light geht. oder nimm mal wc 3.3 (wenn du's net eh schon hast), es gibt nämlich einen bug vom 2.X
wenns nicht geht, dann schau nochmal, ob wirklich alle compiler ohne errors durchlaufen.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
06.11.2000, 22:42
headcrab
|
Ahh, erstmal danke für den tip! An das mit dem pitch hatte ich garnicht mehr gedacht. Aber es lag garnicht daran, so komisch es sich anhört, es ist viel einfacher. Eigentlich war das Problem das die Himmel-Flächen nicht von allen Seiten mit der SKY-textur belegt waren! Naja Hauptsache es klappt jetzt, aber auf jeden fall vielen dank!
--
|
|
Profil || Suche
|