.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2001, 09:53 Scre@m@t |
Hi leutz. Ich hab mal wieder eine Waffe gemodelt und möchte euch fragen Hier is die Waffe:
Und so soll sie mal aussehen:
Wer lust hat soll sich melden ich schicke se ihm dann zu(im ms3d-format): |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2001, 12:22 Vinny |
ich kann die skinnen... wenn ich Lust dazu habe... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2001, 13:10 Gohan |
Hm Smoothing-Groups verbessern! Und nen mal den Poly-Count. --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
003 08.08.2001, 14:27 Vinny |
ist aber ziemlich grob dein model, könnteste noch mehr dran klatschen und auch dem original anpassen... viel ähnlichkeit haben die ja nicht so... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.08.2001, 15:10 Scre@m@t |
Ok ok ich zeig euch das Model wenn es uberarbeitet is!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.08.2001, 15:22 Gott |
wir könnten noch nen paar leute im team verrtragen www.warineurope.de millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
006 09.08.2001, 15:47 Da Maakus |
Das M-16 is doch ne schöne Waffe, ich frage mich wirklich, wieso ausgerechnet dieses Gewehr immer von dritten Firmen verunstaltet wird... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 09.08.2001, 18:32 [MDMA]Succer |
Ey was habt ihr denn??? die Waffe sieht doch gut aus!!! ich versteh noch net so viel von dem Detail kram und hab auch noch net so de Blick dafür aber Ähnlichkeit hat das ding AUF JEDENFALL !!!! Verbesserungsvorschläge: so mehr find ich nich aber wie gesagt gute waffe !!! Ich bin momentan auch auf suche nach Modler für ein Space Marine Mod !!! haben 2 Spitzen-Coder, 2 Mapper, 1 Modler (ich), 1 Soundler, 2 Webmaster Mein Model: Helm m. Headset u. Fresse http://stoned.at/succer |
|
Profil || Suche |