.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2001, 14:35 Term |
So, nachdem ich damit den Preis für das wohl schwachsinnigste Topic des Tages gewonnen habe, nun zu meiner eigentlichen Frage: Wo zum Teufel steckt der Sound für die Hornetgun? Den Schußsound hab ich gefunden, der liegt im Ordner des agrunts. Aber wo ist das Gesumme der Hornissen? Oder ist das etwa der "Bee"-Sound aus dem ambience-Ordner? Das kann doch eigentlich nicht sein. -----
Aua aua, ich Blindfisch! Hab sie gefunden im Ordner "hornet" (wo auch sonst?! *g*)... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2001, 14:59 Shine |
Das mit dem Topic is gar nich so dumm.
Shine - just enjoy! Summer is beginning NOW! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.01.2001, 17:55 caedes |
*ditschkopfgegendiewandhauwirkwieformatC:hilfewobinich*
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.01.2001, 18:23 --Kampfsau-- |
hmmm gehn tuts in hl net aber man kanns bestimmt in nem mod so einrichten =) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.01.2001, 18:39 Term |
Hm... im Singleplayer müsste das eigentlich gehen. Dann müsste man ein Sprite mit Fliegengesummsel bauen und den Monstern sagen, daß sie bei trigger condition "death" einen multimanager aktivieren sollen, der wiederum das Fliegensprite anschaltet und ein bißchen Fliegensound macht. Ach nee, mir fällt gerade ein, daß man ja vorher schlecht weiß, wo das tote Monster rumliegt... Naja, vielleicht fällt jemand anderem was ein (ist heute nicht so ganz mein Tag)... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
005 05.01.2001, 19:18 caedes |
Ic check eins net: wozu multimanager (ist ja eh alles theoretisch, weil dat so net geht, aber egal)??
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.01.2001, 20:02 Geordy |
@Caedes: der multiM is erwünscht, da er die Bienenstück-Sequence UND das Bienengesummsel triggern soll.
Gruss,
Geordy |
|
Profil || Suche |