.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.01.2007, 09:29 cinteX. |
Hi Jungs, ich möchte die SuitPower des Spielers beim Springen abnehmen lassen. Hat jmd eine Idee wo bzw wie ich so etwas einsetze? mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2007, 10:57 oxff |
Ohne den Code zu kennen: ~ du erstellst dir pro Spieler ein Flag (boolean), ob er gerade springt oder nicht Und da du nicht selber auf soetwas simples gekommen bist, solltest du das ``Programmieren'' direkt sein lassen. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2007, 15:30 cinteX. |
oha danke für deinen schlauen rat. "Hat jmd eine Idee [b]wo[b] bzw wie ich so etwas einsetze?" was ich machen muss is mir schon klar, dennoch weis ich noch nicht genau wie ich das realisiere. da die suitpower auf dem client liegt, und alle player eigenschaften auf dem server. PS: spar dir das nächstemal deine schlauen kommentare, ich weis gut genug was ich kann und was nicht. --Dieser Beitrag wurde am 31.01.2007 um 15:30 von cinteX. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2007, 16:26 Bluthund |
Nicht nur schreien, sondern selbst befolgen die Suche nach Move ergibt einen Treffer auf die Klasse CHLPlayerMove (sieht äußerst brauchbar für dein Unterfangen aus, falls nicht finden sich über dessen Methoden bestimmt noch Funktionen die brauchbar sind) Zum zweiten: Ich glaube kaum dass die Suitpower auf dem Client liegt. Sie wird vielleicht da angezeigt aber berechnet wird der anzuzeigende Wert garantiert auf dem Server (alles andere würde keinen Sinn ergeben). 2secs gesucht und tada (CHL2_Player::SuitPower_Update in der HL2DLL) -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |