Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
21.03.2003, 14:07
duckman



Zitat:
TH1ALB postete
gibts hier irgendwelche links wo man texturen finden kann? ich hab jetzt schon überall gesucht und kann einfach keine auftreiben :((((
Hehe, guter Scherz.

Wenn's ernst gemeint war, fang mal bei der 1. Seite an zu lesen ;-)

--

|| www.llol-clan.de.vu || laughing lords of oldenburg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary code, and those who don't

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
21.03.2003, 14:09
chriss



Zitat:
TH1ALB postete
gibts hier irgendwelche links wo man texturen finden kann? ich hab jetzt schon überall gesucht und kann einfach keine auftreiben :((((
sachmal..
irgendwie..

oder?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
102
30.03.2003, 13:52
McMapper



Hm Leute nicht hauen aber ich such Texturen... und zwar orientalische, euere Links in ehren, aber da ist fast nix instant brauchbares dabei und ich bein kein Grafiker, ich bräuchte also fix fertige Texturen, am besten so orientalisch.. tja bitte nicht flexen

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
103
23.04.2003, 20:35
DisRupTor



hab auch mal ein paar texturen erstellt:
http://www.dhlp.de/yabbse/index.php?board=4;action=display;threadid=1735
isn link zu nem forumthread wo ich ein paar texturen geposten habe und von
zeit zu zeit neue posten werde..
wenn´s interesiert kanns sich ja saugen ;)

kann man sich im nachhinein eigendlich noch sein name und so noch ändern..
is schon extrem lang her wo ich mich hier angemeldet hab.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
104
05.05.2003, 19:18
Opey



Die Bodentex sieht ja geilo aus !!!
Mach noch mehr und wenn du Zeit hast dann sag mir wo du die refs herhast falls du welche verwendet hast ;)

Zum Namen kann ich nur eins sagen:

Forummail an Linga oder auch DarthPaul mit bitte und Füßeküssen und dein Name wird geändert ;)

--

fr?her "M.D.Freezer"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
105
03.07.2003, 18:15
ReFlex



www.reflexsuite.com

schaut drauf, es kommen immer wieder neue texturen drauf...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
106
31.07.2003, 20:39
SonGoku2k



Danke :)

Ihr seit die besten =)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
107
12.02.2004, 11:17
Burgerbarti



Buddel Buddel

Ich suche qulitativ auch gute Römische Texturen bevorzugt welche für ne Colosseums map!

Kann mir d jemand helfen

--

MAPPER A.D.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
108
12.02.2004, 16:19
JP



Hab eben nochmal auf der ersten seite nachgeschaut und hab da noch nen textureuniverse link gefunden. Ich hab draufgeklickt zum test. Ist zwar nichts passiert, aber das kann auch an meinen browsereinstellungen gelegen haben. Und da der link eh zu keiner Texturpage geführt hat hab ich ihn vorsichtshalber entfernt.

--

Free your mind and your ass will follow!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
109
15.06.2004, 22:35
dontheone



hab hier noch nen link weiß aber leider nicht ob er schon mal vorkam also sry wenn schon ;) http://www.noctua-graphics.de/ durchscnittliche fototexturen aber 100% free

--

Wer böses säht, wird Onkelz ernten !

"it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
110
17.10.2004, 14:17
Sir_Killalot



hier ist auch noch nen link:
http://telias.free.fr/textures_menu.html

hab mir auf den vorherigen seiten mal nen paar sachen angeschaut, aber keine gescheiten bunker texturen gefunden! hat jemand nen link zu sowas?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
111
19.10.2004, 14:18
Opey



http://www.tradeshop.com/master/current.shtml

da sind ein paar schöne keltische Trims drin. Sehr geeignet für alle möglichen Verzierungen.

--

fr?her "M.D.Freezer"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
112
24.06.2005, 14:56
Opey



http://www.mayang.com/textures/

sehr umfangreich und Auflösungen von 1600 x 1200 sind dort standart.
Echt feine Sache

--

fr?her "M.D.Freezer"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
113
18.07.2005, 21:37
[UHA]Mighty



Ohje... ich will auch nich geflext werden...
aber.. ich hab trotzdem ne Frage zu ner ganz spezifischen Texture die ich irgendwie nicht finde, egal wo ich suche..

Ihr kennt doch aus HL1 diese Deckenverkleidungen... nicht die Tiles.. sondern die schmalen, rechteckigen, langen Plastikleisten
Im Alltagesleben gern in etwas betagten Kindertagesstätten, Schulen, Büros oder auch in der Touristenklasse auf Fährschiffen als Deckenverkleidung zu sehen...

Genau DAS suche ich als Textur für HL2..

Ich hab leider HL1 derzeit verlegt.. könnte es aber sowieso nicht reggen auf meinem Account weil ich es schonmal auf meinem alten Account gereggt hatte, der noch aus der Zeit stammte wo Steam NUR gesponnen hat..
Weiss auch nicht in wieweit ich Texturen von HL1 in HL2 verwenden könnte.. mal abgesehn davon das die im vergleich doch ziemlich *hüstel* bescheiden aussehn...

--


Dieser Beitrag wurde am 18.07.2005 um 21:40 von [UHA]Mighty bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
114
22.08.2005, 23:28
Don_Creek



Hät ne Frage:
Wo krieg ich Waldrand texturen her. Will ne Landschaft mit Wald mappen.
Thx für jeden Tipp.

mfg Don

--

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
115
25.09.2005, 10:45
SeriousToni



Don_Creek, gute Frage. Hab auch noch keine gefunden, suche nämlich auch welche. Wenn du selbst schon was gefunden hast, schreib mir ne PM, das gleiche werd ich auch tun, wenn ICH fündig geworden bin. ANsonsten müssen wir geduldig sein und auf nen Post warten.. :)

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
116
25.09.2005, 15:23
Vinny



Ihr missversteht den Sinn dieses threads -_-

Euch werden mehrere Seiten geboten auf denen es Texturen gibt, doch es ist und bleibt eure Arbeit sich da durch zu kramen und zu finden was ihr braucht.
Ist kein Drive-In hier o_0

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
117
26.09.2005, 13:26
Thorn



Hm...

die hier http://www.useddishes.com/textures/textures.html war noch nicht dabei, oder?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
118
22.07.2006, 21:56
Water-Phoenix



Meine etwas ältere und im html coding bestimmt schlechteste ref page überhaupt. die quali der refs ist nicht grad top weil sie alle mit ner handycam entstanden. naja ich poste sie trotzdem mal, vielleicht kann ja wer was mit anfangen

http://waterphoenix.wa.funpic.de/kz/index.htm

viel spass damit ^^

--

..::Docksidebase Venera 11 - 35 % Done::..
-----------------------------------------------
..::Water-Phoenix Forum::.. <- Junge Community sucht Member !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
119
07.09.2006, 14:32
antrax



*wiederbeleb*

cgtextures.com

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
120
07.09.2006, 14:54
Acumen



ohmeingott :o
die is ja echt genial die seite. oah sind des super fotos da...
vielen vielen dank für den link ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
121
07.09.2006, 20:11
Vinny



*zustimm*
Wundert mich das ich die selbst noch nicht gefunden habe O_o
Danke sehr, nun hab ich wieder für paar Jahre Nachschub ^^

@Phoenix (ja ich weiss, ist etwas älterer Post von ihm) einige Pics sind verschwommen und/oder durch die thumbs falsch verlinkt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
122
03.10.2006, 17:20
Silverlan



Hi,
ich suche eine animierte Lavatextur. Auf den Texturseiten von der ersten Seite, habe ich nichts gefunden (Habe aber auch noch nicht alles durchgeguckt ^^)

Am besten wäre eine Lavatextur wie in diesem Bild:
http://reflexsuite.com/private/half-life2/dmc_remake/lava.jpg

Weiß jemand, wo ich die herbekommen kann?

MfG,
Silver

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
123
03.10.2006, 17:27
ScyTheMan
Moderator


Welche Größe denn? In der halflife.wad befinden sich mehrere animierte Lava-Texturen, wenn ich mich richtig erinnere (die, die mit einem ! beginnen).

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
124
03.10.2006, 18:50
Silverlan



Zitat:
ScyTheMan postete
Welche Größe denn? In der halflife.wad befinden sich mehrere animierte Lava-Texturen, wenn ich mich richtig erinnere (die, die mit einem ! beginnen).
Größe ist egal (nur sollte es halt nicht zu klein sein ^^)

In der Halflife Wad gibt es bei mir nur 4 Texturen, die mit einem ! beginnen. Zwei Toxic- und zwei Wassertexturen, aber nichts mit Lava. :(

MfG,
Silver

--


Dieser Beitrag wurde am 03.10.2006 um 18:51 von Silverlan bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche